Star-Trainer trafen sich zum Essen Guardiola verstand nichts von Fergusons Job-Angebot

München · Die Lacher hatte Pep Guardiola bei der Pressekonferenz in Manchester auf seiner Seite. In seiner Auszeit nach der Schaffensperiode nach dem FC Barcelona traf sich der heutige Trainer des FC Bayern München mit Manchesters Ikone Sir Alex Ferguson.

Diese Trainer holten in ihrer Debütsaison die Meisterschaft
8 Bilder

Diese Trainer holten in ihrer Debütsaison die Meisterschaft

8 Bilder

Ob dieser Guardiola ein Job-Angebot übermittelt habe, wollte ein Fragesteller am Montagabend in Manchester wissen. Der langjährige ManUnited-Trainer Ferguson habe ihn in ein feines Restaurant eingeladen, antwortete Guardiola.

"Wenn Sir Alex schnell spricht, ist es für mich schwer, ihn zu verstehen", führte der Spanier aus und scherzte: Vielleicht habe er deshalb nichts von einem Angebot verstanden. Aber eine schöne Zeit habe man auch so miteinander verbracht, erklärte der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort