0:3-Pleite auf Schalke Hecking sauer: "Die Mannschaft spielt nicht wie eine Mannschaft"

Gelsenkirchen · Andre Breitenreiter wollte den Ball flachhalten. Natürlich freute sich der Cheftrainer des FC Schalke 04 über den 3:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg, durch den sich seine Mannschaft in der Bundesliga-Tabelle auf Rang vier verbesserte und nun sechs Punkte Vorsprung auf einen direkten Konkurrenten um eine Platz im europäischen Wettbewerb hat. Doch noch vor zwei Wochen nach dem 1:3 im eigenen Stadion gegen Werder Bremen schien der FC Schalke in der Krise. Die Siege in Mainz und gegen Wolfsburg haben den Himmel für die Fans wieder königsblau werden lassen. Die Profis haben auf dem Platz die richtigen Antworten gegeben.

Julian Draxlers bittere Rückkehr nach Schalke
7 Bilder

Draxlers bittere Rückkehr nach Schalke

7 Bilder
Foto: dpa, hak
FC Schalke 04: Alessandro Schöpf erzielt erstes Bundesliga-Tor
8 Bilder

Schalkes Schöpf erzielt erstes Bundesliga-Tor

8 Bilder
Foto: dpa, gki hak
(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort