Klaas-Jan Huntelaar: Aktuelle News und Infos zum niederländischen Stürmer

Klaas-Jan Huntelaar: Aktuelle News und Infos zum niederländischen Stürmer

Foto: dpa/Carmen Jaspersen

Klaas-Jan Huntelaar

Wer ist Klaas-Jan Huntelaar?

Wann hat Klaas-Jan Huntelaar Geburtstag?

Wo wohnt Klaas-Jan Huntelaar?

Wie groß ist Klaas-Jan Huntelaar?

Wann wurde Klaas-Jan Huntelaar Torschützenkönig?

Wie viel Gehalt bekommt Klaas-Jan Huntelaar?

Ist Klaas-Jan Huntelaar verheiratet?

Hat Klaas-Jan Huntelaar Kinder?

Klaas-Jan Huntelaar spielt jetzt bei den Amateuren

„Lecker Fußball“ mit „guter dritter Halbzeit“Klaas-Jan Huntelaar spielt jetzt bei den Amateuren

Der niederländische Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat sein Comeback auf dem Fußballplatz gegeben. Am Sonntag spielte der 38-Jährige mit dem Amateurclub HC'03 seines Heimatortes Drempt, berichtete der niederländische Regionalsender Regio8 am Montag.

Mit diesen Erwartungen geht man auf Schalke in die Saison

Fortunas Zweitliga-RivaleMit diesen Erwartungen geht man auf Schalke in die Saison

Der FC Schalke 04 hat vor noch nicht allzu lange Zeit von Europa geträumt – nun hat er sich für eine Teilnahme an der diesmal tatsächlich besten Zweiten Liga aller Zeiten entschieden. Doch den Klub belasten hohe Verbindlichkeiten. Was man sich trotzdem für Ziele steckt.

Schalke trennt sich von zehn Spielern und drei Betreuern

Bundesliga-AbsteigerSchalke trennt sich von zehn Spielern und drei Betreuern

Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 will bis auf wenige Ausnahmen alle auslaufenden Verträge mit seinen Spielern nicht verlängern. Der Abstieg soll für einen Umbruch genutzt werden.

Dezimierte Schalker verlieren gegen Hertha – Berlin winkt der Klassenerhalt

Trotz FührungDezimierte Schalker verlieren gegen Hertha – Berlin winkt der Klassenerhalt

Nach dem Ausfall von sieben Spielern wegen positiver Corona-Befunde hat eine dezimierte Schalker Mannschaft das Heimspiel gegen Hertha BSC mit 1:2 verloren. Für die bereits abgestiegenen Gelsenkirchener ist es bereits die 23. Saisonniederlage.

Rouven Schröder wird neuer Sportdirektor des FC Schalke

Ex-Mainzer übernimmt PostenRouven Schröder wird neuer Sportdirektor des FC Schalke

Die Suche nach einem Sportdirektor beim FC Schalke 04 ist beendet. Rouven Schröder wird diese Position einnehmen. Zudem wurde Mathias Schober zum Direktor der Knappenschmiede befördert.

FC Schalke 04 holt Simon Terodde vom Hamburger SV

Transfer-VollzugFC Schalke 04 holt Simon Terodde vom Hamburger SV

Der FC Schalke 04 hat den nächsten Transfer für die Zweitligasaison eingetütet. Vom Hamburger SV kommt der Stürmer Simon Terodde nach Gelsenkirchen.

Schalke will Huntelaar und Kolasinac halten

Für die 2. BundesligaSchalke will Huntelaar und Kolasinac halten

Schalke 04 will in der 2. Liga mit den Rückkehrern Klaas-Jan-Huntelaar und Sead Kolasinac den sofortigen Wiederaufstieg anstreben. Dabei will der Bundesliga-Absteiger an Trainer Dimitrios Grammozis festhalten.

Schalke in drei Jahren "in der Bundesliga mit finanzieller Stabilität"

Sportvorstand KnäbelSchalke in drei Jahren "in der Bundesliga mit finanzieller Stabilität"

Der neue Sportvorstand Peter Knäbel erwartet Schalke in drei Jahren "in der Bundesliga, mit finanzieller Stabilität". Was den personellen Umbruch im Sommer und die Mannschaft für die kommende Saison angeht, bleibt er aber vage.

Schalkes Sportvorstand hofft auf Kolasinac-Verbleib

Planung für 2. LigaSchalkes Sportvorstand hofft auf Kolasinac-Verbleib

Krisenklub Schalke steht vor schwierigen Personalplanungen für die neue Saison. Sportvorstand Peter Knäbel hofft, dass der vom FC Arsenal ausgeliehene Kapitän den Schalkern erhalten bleibt.

Drei Punkte für Bayers Europa-Ambitionen

2:1 gegen SchalkeDrei Punkte für Bayers Europa-Ambitionen

Die Werkself erfüllt durch das 2:1 gegen Schalke die Pflicht – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sowohl die Spieler als auch Interimscoach Hannes Wolf sind sich einig: Spielerisch ist beim Tabellensechsten noch viel Luft nach oben.

Rudi Völler stellt Hannes Wolf Festanstellung in Aussicht

„Er hat die Chance“Rudi Völler stellt Hannes Wolf Festanstellung in Aussicht

Bayer Leverkusens Sportgeschäftsführer Rudi Völler lobt Interimscoach Hannes Wolf nach dem mühsamen 2:1-Erfolg des Werksklubs gegen den FC Schalke. „Wir haben ihn geholt, weil wir an den Jungen glauben“, sagt der Weltmeister von 1990 im ZDF-Sportstudio.

Bayer-Trainer Hannes Wolf feiert Sieg zum Einstand

Knapper Erfolg gegen SchalkeBayer-Trainer Hannes Wolf feiert Sieg zum Einstand

Der Werkself hat ihrerstes Spiel nach der Entlassung von Trainer Peter Bosz gewonnen. Gegen das Tabellenschlusslicht FC Schalke 04 reichte Bayer Leverkusen dafür eine schwache Leistung. Der Endstand beim Debüt von Interimscoach Hannes Wolf lautete 2:1.

Huntelaar soll für mehr Torgefahr sorgen

FC Schalke im GegnercheckHuntelaar soll für mehr Torgefahr sorgen

Unter Cheftrainer Dimitrios Grammozis ist dem FC Schalke 04 in bislang drei Partien noch kein Tor gelungen. Der 37-jährige Klaas-Jan Huntelaar könnte am Samstag (15.30 Uhr) in Leverkusen sein Startelf-Debüt für die Gelsenkirchener feiern.

Hannes Wolf verzichtet auf forsche Töne

Vor Schalke-SpielHannes Wolf verzichtet auf forsche Töne

Bayer Leverkusens Interimscoach Hannes Wolf steht vor seinem Debüt an der Seitenlinie beim Werksklub. Am Samstag empfangen die Rheinländer das Schlusslicht FC Schalke 04. Wolf warnt: „Wir sind nicht in der Position, jemanden zu unterschätzen.“

„Die größte Enttäuschung meiner Karriere“

Ex-Schalke-Coach Gross„Die größte Enttäuschung meiner Karriere“

Der Schweizer Trainer Christian Gross hat sich zu seiner Entlassung bei Schalke 04 geäußert. Dabei sprach er auch über missglückte Wintertransfers des Revierklubs – und über seine eigene Zukunft.

Schalke spielt gegen Trainer und Klassenerhalt – BVB schlägt Bielefeld

Bundesliga-ZusammenfassungSchalke spielt gegen Trainer und Klassenerhalt – BVB schlägt Bielefeld

Nach den Berichten über eine Spieler-Revolte beim FC Schalke, geht das Team bei Aufsteiger Stuttgart unter und taumelt weiter Richtung zweite Liga. Der andere Revierklub aus Dortmund macht es besser, auch Wolfsburg gewinnt.

So gut sind die Winter-Transfers der Bundesligisten wirklich

Noten für Khedira, Mustafi & Co.So gut sind die Winter-Transfers der Bundesligisten wirklich

Meinung · Die Bundesligisten waren in diesem Winter sparsam, was Neuverpflichtungen angeht. Doch einige spektakuläre Wechsel gingen trotzdem über die Bühne. Das Transfer-Zeugnis der Bundesliga.

„Schalke kann mich immer anrufen“

Stevens bietet weiter Unterstützung an„Schalke kann mich immer anrufen“

Huub Stevens verlässt im Sommer den Aufsichtsrat des FC Schalke 04. Doch auch nach dem angekündigten Rückzug will der 67-Jährige den Bundesligisten weiter unterstützen.

Dortmund dreht Spiel gegen Augsburg – Schalke verpasst Sieg in Bremen

BundesligaDortmund dreht Spiel gegen Augsburg – Schalke verpasst Sieg in Bremen

Borussia Dortmund hat nach frühem Rückstand gegen Augsburg das Spiel gedreht und drei Punkte geholt. Erfolgreich war auch der FC Bayern gegen Hoffenheim. Schalke verspielte dagegen in der zweiten Halbzeit eine Führung in Bremen.

FC Bayern schlägt Schalke 4:0 und setzt sich ab

Nach Patzern der VerfolgerFC Bayern schlägt Schalke 4:0 und setzt sich ab

Der FC Bayern München enteilt seinen Konkurrenten in der Fußball-Bundesliga immer weiter. Am Sonntag gewann der deutsche Rekordmeister bei Schlusslicht FC Schalke 04 mit 4:0 (1:0).

Huntelaar will Schalker Mission Impossible noch nicht aufgeben

"Es ist erst Halbzeit"Huntelaar will Schalker Mission Impossible noch nicht aufgeben

Seit dem 1:2 gegen den 1. FC Köln weiß Klaas-Jan Huntelaar, auf was für eine Mission Impossible er sich bei seiner Rückkehr zu Schalke 04 eingelassen hat. Der Abstieg scheint unausweichlich.

Schalke verliert in der Nachspielzeit gegen Köln

Ohne Rückkehrer HuntelaarSchalke verliert in der Nachspielzeit gegen Köln

Noch ohne Rückkehrer Klaas-Jan Huntelaar hat der FC Schalke 04 zum Hinrunden-Abschluss den nächsten Nackenschlag hinnehmen müssen. Die Königsblauen verloren im eigenen Stadion nach einem Treffer in der Nachspielzeit mit 1:2 gegen den 1. FC Köln.

Huntelaar übernimmt Verantwortung

Einmal Schalke, immer SchalkeHuntelaar übernimmt Verantwortung

Der Hunter ist der große Schalker Hoffnungsträger. Seit Dienstag ist die Rückkehr von Klaas-Jan Huntelaar zu den Königsblauen perfekt.

„Hungriger“ Huntelaar bereit für die Rettungsmission

Hoffnung auf Schalke„Hungriger“ Huntelaar bereit für die Rettungsmission

Die Rückkehr von Hoffnungsträger Klaas-Jan Huntelaar ist perfekt: Der "Hunter" soll Schalke 04 mit seinen Toren vor dem Absturz in die 2. Bundesliga retten.

Diese Spieler könnte Fortuna zurückholen

Nach Vorbild von Schalke 04Diese Spieler könnte Fortuna zurückholen

Der FC Schalke 04 hat auf den roten Rettungsknopf gedrückt und versucht, Helden aus der Vergangenheit zurück nach Gelsenkirchen zu holen – Rafinha, Klaas-Jan Huntelaar und weitere wurden schon gefragt. Wie sähe das eigentlich bei Fortuna aus? Wir haben eine Liste zusammengestellt.

Wie ist die Karriere von Klaas-Jan Huntelaar verlaufen?

Bei welchem Verein spielt Klaas-Jan Huntelaar?