Klaas-Jan Huntelaar - alle aktuellen Informationen zum Stürmer

Klaas-Jan Huntelaar - alle aktuellen Informationen zum Stürmer (Foto: dpa, Marius Becker)
Klaas-Jan Huntelaar

Klaas-Jan Huntelaar (* 1983) ist ein niederländischer Fußballprofi.

Der Stürmer begann seine Karriere ab 2002 beim PSV Eindhoven und dem SC Heerenven. 2006 wechselte er zu Ajax Amsterdam und Januar 2009 zu Real Madrid. Im Sommer 2009 unterschrieb Huntelaar einen Vertrag beim AC Mailand. Von 2010 bis 2017 spielte er f ür Schalke 04. Für die Niederländische Nationalmannschaft wird er seit 2006 immer wieder nominiert. Klaas-Jan Huntelaar war Torschützenkönig in der Eredivisie 2006 und 2008 sowie in der Bundesliga 2011/12. Im Sommer 2017 wechselte er zu Ajax Amsterdam.

Alle News und Infos zu Klaas-Jan Huntelaar finden Sie hier.