Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Hannovers Torwart Ron-Robert Zieler träumt von einem englischen Top-Klub

Hannover · Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler von Bundesligist Hannover 96 plant seine mittelfristige Zukunft in der englischen Premier League. "Ich will in meiner Karriere noch einmal für einen absoluten Top-Verein spielen.

An diesem Ziel arbeite ich. Ich finde es wichtig, Zielsetzungen zu haben, gerade als Nationalspieler", sagte der 24-Jährige der Sport Bild, "ich habe meine Vergangenheit in England, ich kann die Sprache perfekt. Am Fußball dort habe ich nur ein bisschen geschnuppert. Ich kann mir absolut vorstellen, irgendwann noch mal in England zu spielen." Im Alter von 16 Jahren wechselte Zieler vom 1. FC Köln in die Jugend von Manchester United. Seit drei Jahren spielt der 1,88 m große Keeper bei Hannover. Sein Vertrag mit den Niedersachsen läuft 2015 aus.

(sid/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort