Ex-Boxerin zieht sich nochmal aus Regina Halmich zum zweiten Mal nackt im "Playboy"

Karlsruhe · Sie ist die beste deutsche Boxerin aller Zeiten, doch in den vergangenen Jahren ist es ruhig um Regina Halmich geworden. Da wurde es Zeit, dass sich die 38-Jährige mal wieder prominent in Szene setzt – und zwar mit einem erneuten Shooting für den "Playboy".

Sie ist die beste deutsche Boxerin aller Zeiten, doch in den vergangenen Jahren ist es ruhig um Regina Halmich geworden. Da wurde es Zeit, dass sich die 38-Jährige mal wieder prominent in Szene setzt — und zwar mit einem erneuten Shooting für den "Playboy".

Bereits 2003 posierte die Karlsruherin für das Männermagazin, zwölf Jahre später ist es erneut soweit. Warum sie sich zum zweiten Mal ausgezogen hat? "Das ist eine lange Zeit her, da hat sich viel verändert", sagt sie im Interview mit dem Magazin. "Damals war ich vom Gefühl noch sehr jugendlich. Jetzt fühle ich mich wirklich als Frau."

Playboy: Diese Sportlerinnen zogen sich aus
23 Bilder

Diese Sportlerinnen zogen sich für den "Playboy" aus

23 Bilder
Foto: dpa/Sacha Höchstetter

In der aktuellen Ausgabe spricht sie zudem darüber, was sie zum Lachen bringt — zum Beispiel der Komiker Bastian Pastewka. "Da kann ich einen DVD-Abend machen und lache mich schlapp."

Zuletzt war Halmich, die ihre Karriere 2007 nach 54 Siegen in 56 Kämpfen beendet hatte, noch auf dem Ball des Sports in Wiesbaden zu sehen. An der Seite ihres Vaters Günter war sie eine der am elegantesten gekleideten Frauen des Abends.

Eine Rückkehr in den aktiven Box-Sport wird es für die Frau, die von 1995 bis 2007 Weltmeisterin war, nicht geben. "Es wurde mir wahnsinnig viel Geld geboten", sagt sie. "Aber es ist auch kein Geheimnis, dass ich zu meiner aktiven Zeit gut verdient habe. Ich muss es einfach nicht mehr." Was ihr aber viel wichtiger sei: "Ich habe einen Wahnsinnsrekord im Frauenboxen, den würde ich nie aufs Spiel setzen wollen."

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort