Kino Vampirliebe

In dem Film "Eclipse - Biss zum Abendrot", dem dritten Teil der Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward, geht's um

 Edward und Bella

Edward und Bella

Foto: Google

Victoria, die sich bei Edward rächen will. Victoria wird erst aufgeben, wenn Edward auch seine Geliebte verliert.

Sie hat in Seattle eine Armee aus Vampiren zusammengestellt, um Bella zu töten. Dabei will Bella ein Vampir werden, doch Edward will, dass sie ihn zuerst heiratet. Auch Bellas bester Freund und Wolf, auch noch dazu der Feind der Vampire, liebt Bella. Bella muss sich zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob entscheiden und wie jeder hofft, entscheidet sich Bella für ihre Liebe zu Edward.

Am Ende des Films kämpft Edward gegen Victoria, während seine Familie und Jacobs Rudel gegen die Vampire aus Seattle kämpfen. Er gewinnt - genauso wie seine Familie.

"Biss zum Abendrot" stürmte sofort nach Erscheinen auf Platz eins der Bestsellerliste. Stephenie Meyer trifft mit ihrer auf vier Teile angelegten Vampir-Romanze den Nerv junger Leserinnen.

(Beyda Bas, 8c)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort