Los Angeles Tom Cruise bricht sich Fuß bei Dreharbeiten

Los Angeles · Filmstar Tom Cruise (55) hat sich bei den Dreharbeiten für den neuen Spionagethriller "Mission: Impossible 6" den Fuß gebrochen. Die Dreharbeiten würden ausgesetzt, bis der Schauspieler genesen sei, teilte das Studio Paramount mit. "Tom möchte sich bei allen für die Anteilnahme und die Unterstützung bedanken", zitierten die Filmportale "Variety" und "Hollywood Reporter".

Auch Regisseur Christopher McQuarrie bedankte sich in einem Tweet für die Anteilnahme der Fans. "Tom ist auf dem Weg der Besserung", schrieb er. Der Film solle ungeachtet der Verzögerung im Juli 2018 in die Kinos kommen. Paramount gab an, das Studio halte an dem geplanten Starttermin fest. In der Branche wird über eine Drehpause von zwei Monaten spekuliert.

Der "Hollywood Reporter" hatte am Sonntag von dem missglückten Stunt berichtet, der sich nur Stunden zuvor am Set in London zugetragen haben soll. Bald darauf wurde auf "YouTube" ein Video veröffentlicht. Es zeigt Cruise, wie er bei einen Sprung von einem Gebäude sein Ziel verfehlt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort