Instagram-Überraschung: Wer ist denn hier plötzlich blond?

Instagram-Überraschung: Wer ist denn hier plötzlich blond?

Sie spielte eine Hauptrolle in einer der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten. Doch dann wurde es recht ruhig um sie. Jetzt überrascht die Schauspielerin ihre Fans bei Instagram mit einem neuen Look.

Es war die erfolgreichste Jugendserie des neuen Jahrtausends. Zwischen 2007 und 2012 begeisterte "Gossip Girl" sechs Staffeln lang Millionen Fans in aller Welt.

Leighton Meester (32) spielte die Rolle des Society-Töchterchens Blair Waldorf, die an der New Yorker Nobel-Highschool darüber entschied, wer in die besseren Kreise aufgenommen wurde. Passender Spitzname: "Queen B".

Nach dem Aus der Serie wurde es eher ruhig um sie. Nach dem noch recht erfolgreichen Musik-Film "Country Strong" versuchte sich Meester als Sängerin. 2014 war sie in den Filmen "Life Partners" und "Der Richter" zu sehen.

  • Darstellerin aus "Glee" : Schauspielerin Lea Michele hat sich verlobt

Bei Instagram meldet sie sich indes noch regelmäßig bei ihren Fans. Anfang des Monats ließ sie sich von einem New Yorker Friseur umstylen und überraschte mit platinblonden Haaren. Am Wochenende postete sie dann erneut ein Foto — ungeschminkt und immer noch blond. "Zehn Tage später: immer noch platinblond und gesund", schrieb sie dazu.

Wie sich die neue Farbe auf ihre Karriere auswirkt, muss man wohl sehen. Wünschen wir der in Interviews stets sympathisch wirkenden Leighton, dass sie beruflich noch mal richtig durchstartet — egal mit welcher Haarfarbe.

(csi)
Mehr von RP ONLINE