Alexander und Ella Für Amal Clooney gehört der Morgen ihren Zwillingen

London · Die Ehefrau von Hollywood-Star George Clooney, Amal Clooney, hält sich die Morgenstunden für ihre Zwillinge Alexander und Ella frei. Auch die ersten Worte hätten die Kleinen schon gebrabbelt.

 Amal und George Clooney bei den Filmfestspielen in Venedig im Jahr 2014.

Amal und George Clooney bei den Filmfestspielen in Venedig im Jahr 2014.

Foto: ap, DJ

"Zwischen sechs und acht Uhr holen wir sie in unser Bett. Ich plane keine Anrufe vor acht Uhr ein", erzählt die Anwältin in der Titelgeschichte des US-Magazins "Vogue".

Die zehn Monate alten Babys hätten auch schon ihre ersten Wörter gemurmelt. "Wir hatten einige "Mamas" und "Dadas". George war sehr darauf bedacht, dass 'Mama' das erste Wort war", sagte Amal Clooney.

Für die Homestory des US-Magazins führte Clooney den Reporter über ihr Anwesen auf Sonning Eye, einer kleinen Insel in der Themse in Oxfordshire - inklusive kleinem Kinosaal und Indoor-Pool mit Bar, der "Party-Zone".

Die britisch-libanesische Anwältin und der US-Schauspieler sind seit 2014 verheiratet.

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort