Triumph in Peking Wäsche-Träume in China

Peking (RPO). Schon ein bisschen ungerecht, wie die schönen Dinge des Lebens derzeit global verteilt sind. Nicht nur darf Peking in Kürze die Olympischen Spiele ausrichten. Jetzt läuft auch noch die "Triumph Inspiration Award" in der Millionenstadt. Designer zeigen neue Trends für drunter.

Wäsche-Träume in China
11 Bilder

Wäsche-Träume in China

11 Bilder

31 Jungtalente durften den Models ihren Stoff-Träume auf den Leib schneidern. Und experimentiert wurde auch kräftig. Wir sehen asiatische Schönheiten mit Lederhosenträgern und gewagte Farbspiele in Babyblau.

Aber keine Sorge, auch die klassische Sexy-Farbe schwarz ist reichlich vertreten. Hüte gibt es auch zu sehen. Wer die allerdings braucht, ist schwer zu sagen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort