Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Mariah Carey Von Eheproblemen keine Spur

Düsseldorf (RPO). Seit Wochen wird spekuliert: Haben Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon Eheprobleme? Bei einem Auftritt in Los Angeles zeigte sich die Sängerin jetzt locker, fröhlich und vergnügt – von Beziehungsstress keine Spur.

Mariah Carey wirbelt über die Bühne
10 Bilder

Mariah Carey wirbelt über die Bühne

10 Bilder

Düsseldorf (RPO). Seit Wochen wird spekuliert: Haben Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon Eheprobleme? Bei einem Auftritt in Los Angeles zeigte sich die Sängerin jetzt locker, fröhlich und vergnügt — von Beziehungsstress keine Spur.

Wie eh und je wirbelte die 39-jährige Mariah bei dem "Samsung AT&T Summer Krush" über die Bühne. Gemeinsam mit Rapper Young Jeezy trällerte sie ihre Lieder und flirtete mit dem Publikum. Ganz klar: Carey ist unbeschwert und glücklich.

Die Gerüchte, dass sich die Sängerin häufiger mal mit ihrem 27-jähirgen Nick streitet, waren bereits kurz nach der Hochzeit im April aufgekommen. Das Paar kannte sich erst wenige Woche bevor sie den großen Schritt wagten. Angeblich soll Nick Cannon Probleme damit gehabt haben, dass seine Frau so viel Geld verdiene.

Andere Insider erzählten davon, dass Carey von der Arbeitslosigkeit ihres Angetrauten genervt war und ihn zu einem Model machen wollte, damit er selber Geld verdiene.

Vor ein paar Tagen dementierte Carey bei "MTV.com" die bösen Gerüchte. "Warum hätten wir überhaupt heiraten sollen, wenn es so schlecht um uns steht?", fragte sie und forderte: "Freut euch doch einfach mit mir." Wer so auf der Bühne strahlen kann, mit dem kann man sich doch nur freuen, finden wir.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort