James McAvoy Nervös bei Kussszene mit Angelina Jolie

München (RPO). Davon träumt wohl jeder Mann: Angelina Jolie küssen zu dürfen ist ein Privileg, welches wohl nur Brad Pitt und Schauspielkollegen vorbehalten bleibt. Jetzt durfte James McAvoy die sinnlichen Lippen der schönen Angelina küssen - und war alles andere als entspannt.

Die schönsten Seiten von... Angelina Jolie
14 Bilder

Die schönsten Seiten von... Angelina Jolie

14 Bilder
Foto: AP

In dem neuen Thriller "Wanted" (Start: 4. September) spielt der Schotte James McAvoy seine erste Action-Rolle. Dabei ist er mindestens so sexy wie George Clooney und Brat Pitt zusammen. Doch für seinen Spitzenbody musste er einiges leisten:"Ich musste jeden Tag vier Stunden Gewichte stemmen. Das war echt hart, zumal ich Fitnesscenter hasse!"

Dem Star, der übrigens eigentlich Priester werden wollte, steht sein Aussehen allerdings nicht an erster Stelle, er möchte lieber "als ernsthafter Schauspieler anerkannt werden wie zum Beispiel Matt Damon." Besonders nervös war McAvoy beim Dreh der Kussszene mit Angelina Jolie: "Doch Angelina reagierte supercool und übernahm einfach die Initiative."

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort