Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Auszeit an der Côte d’Azur Sarkozys zeigen ihr Babyglück am Mittelmeer

Fort de Brégançon (RP). Kugelrund wölbt sich der Babybauch von Carla Bruni. Doch das frühere Model hat keinen Grund, ihn zu verstecken. Zeitweise trägt die 43-Jährige einen knappen khakifarbenen Bikini und zeigt ihre Schwangerschaft offensiv.

Die Frau des französischen Präsidenten gönnt sich zusammen mit ihrem Ehemann Nicolas Sarkozy gerade eine Auszeit in ihrer Sommerresidenz Fort de Brégançon direkt an der Côte d'Azur.

Das Ehepaar genießt die gemeinsamen Tage in Südfrankreich sichtlich. Sie baden im Mittelmeer oder sitzen unter einem kleinen roten Sonnenschirm. Liebevoll hilft der Präsident seiner im sechsten Monat schwangeren Frau beim Aufstehen am Strand, wenn diese aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Sand hochkommt.

"Sarko" gibt sich im Urlaub zuvorkommend und rücksichtsvoll. Wenn Carla schwimmen geht, dann nimmt der 56-Jährige eine Schwimmnudel mit, die seiner Frau das Bewegen im Wasser erleichtern soll. Die beiden wirken glücklich und entspannt, küssen und umarmen sich häufig– bei Spaziergängen am Strand und im Wasser. So charmant zeigt sich das französische Staatsoberhaupt selten.

Im Herbst erwartet das französische Präsidentenpaar die Geburt seines Kindes. Die Gerüchte von Zwillingen kursieren angesichts des großen Babybauchs schon länger, der Elysée-Palast aber will dazu aber keine Stellung beziehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort