Nachwuchs bei David und Victoria Beckhams feiern: Das Baby ist da!

Los Angeles (RPO). Das lange Warten hat ein Ende: Fußball-Star David Beckham und seine Frau Victoria haben am Sonntag die Geburt ihrer ersten Tochter bekannt gegeben. Das Mädchen ist gesund und wohlauf. Der Fußballer und das ehemalige Spice Girl haben bereits drei Söhne: Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5).

Das neue Star-Baby erblickte am Sonntagmorgen um 7.55 Uhr Ortszeit im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles das Licht der Welt und wog 3458 Gramm. Die Eltern seien "überglücklich, die Geburt ihrer Tochter bekannt zu geben", erklärte Beckhams Sprecher Simon Oliveira.

In einer offiziellen Stellungnahme bestätigte der Sprecher der Familie, dass die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz hocherfreut seien, ihre Schwester im Kreise der Familie zu begrüßen. Ein Name wurde nicht genannt.

David Beckham (35), ehemaliger Kapitän der englischen Nationalmannschaft, und seine Frau Victoria (36), als Ex-"Spice-Girl" nicht minder berühmt wie ihr Ehemann, sind seit 1999 verheiratet. "Becks" spielt für die Los Angeles Galaxy.

(SID/AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort