Verlobung Paris Hilton will heiraten

Los Angeles (rpo). Hotelerbin Paris Hilton hat sich verlobt. Das Party-Girl will ihren Schiffserben und Lebensgefährten Paris Latsis heiraten. Die 24-jährige Hilton habe vom dem 27-jährigen griechischen Reedersohn nach ihrer Rückkehr von einer Werbetour in Europa am vergangenen Mittwoch einen Antrag erhalten.

Paris Hilton in Hamburg
7 Bilder

Paris Hilton in Hamburg

7 Bilder
Foto: ddp

Die Verlobung wurde am Samstag in Hollywood mit einem Barbecue für 75 Freunde und Angehörige gefeiert, wie Hiltons Sprecher Rob Shuter am Montag mitteilte. Shuter bestätigte damit einen Bericht, den das Magazin "People" auf seiner Web-Site veröffentlicht hatte.

"Ich bin so verliebt und dankbar, dass ich einen ehrlichen und treuen Menschen gefunden habe", sagte Hilton der Zeitschrift "Us Weekly". "Ich habe das Gefühl, dass wir füreinander bestimmt sind." Latsis sagte "Us Weekly" zufolge, Hilton sei "die schönste Frau, die ich je getroffen habe. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt."

Vor wenigen Wochen hatte Hilton dem Magazin "People" bereits anvertraut, dass sie sehr verliebt sei und in den kommenden beiden Jahren Kinder mit Latsis haben wolle.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort