Überraschend ungefährlich Neuer Job für Super-Magier David Blaine

New York (rpo). Magier David Blaine hat zuletzt durch einen Rekordversuch als Goldfisch auf sich aufmerksam gemacht. Sein jüngstes Projekt ist weniger gefährlich, dafür aber nicht weniger anstrengend: Er will kleinen Kindern das Lesen beibringen.

Keine leichte Aufgabe, wie er laut "New York Post" selbst befand - sieben Minuten Luft anhalten sei nichts im Vergleich dazu. Abschrecken lässt er sich trotzdem nicht. Über den ganzen Sommer hinweg will Blaine immer wieder Bibliotheken besuchen und Kindern davon erzählen, wie Bücher Leben verändern können.

So wie in seinem Fall - immerhin war es ein Buch über den Entfesslungskünstler Houdini, das ihn an seine heutige Berufung heranführte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort