Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

White-Stripes Meg White schließt den Bund fürs Leben

Nashville (RPO). Auch Indie-Ikonen mögen es manchmal konventionell: Die Drummerin der White Stripes, Meg White, hat geheiratet. Die 34-Jährige gab ihrem Verlobten Jackson Smith - dem Sohn der Sängerin Patti Smith - in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee das Ja-Wort, teilte die Band auf ihrer Internetseite mit.

Die Bands des Super-Sommers
33 Bilder

Die Bands des Super-Sommers

33 Bilder

Die Zeremonie sei Teil einer Doppelhochzeit gewesen. Sie habe im Garten des Hauses von Meg Whites Bandkollegen Jack White stattgefunden. Viele Freunde und Bekannte seien dabei gewesen.

Medienberichten zufolge ist es die zweite Trauung der Drummerin nach ihrer Heirat mit Jack White. Diese Ehe sei 2000 nach vier Jahren geschieden worden, hieß es. Das Duo selbst hat aus seiner familiären Verbindung stets ein Geheimnis gemacht. Als Jack White 2005 dem Model Karen Elson das Ja-Wort gegeben hatte, wurde dies auf der Internetseite der Band als seine erste Ehe bezeichnet.

Jackson Smith wurde 1982 geboren und ist der Sohn des Gitarristen Fred Smith. Seine Verlobung mit Meg White hatte er Anfang des Monats bekannt gemacht.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort