MTV-Auftritt Mariah mag es eng und kurz

Düsseldorf (RPO). Spätestens seit Pochers-"Presswurst"-Kommentar sind Mariah Careys Outfits berüchtigt. Die amerikanische Sängerin mag es modisch gerne eng. Manchmal aber auch sportlich. Eng und kurz-sportlich natürlich. Bei einem MTV-Auftritt bewies sie einmal mehr: Auch mit viel Geld und Stylisten ist ein wenig geschmackvoller Auftritt möglich.

Mariah mag es kurz und eng
14 Bilder

Mariah mag es kurz und eng

14 Bilder

Wofür hat Mariah Carey eigentlich so viel Geld? Für Kleider scheint sie es nicht unbedingt auszugeben. Viel Stoff ist an denen nämlich nicht dran. Und wenn ein Outfit dann doch einmal etwas länger ausfällt, wird am Umfang gespart. Da überrascht eine Aussage in der Zeitschrift "Bunte" nicht wirklich: "Ich lasse mich meist vor einer Show in meine Kleider einnähen, nackt!", berichtete die 38-Jährige mit dem Fünf-Oktav-Organ vor einigen Jahren. Sie könne es einfach nicht leiden, "wenn sich Unterwäsche abzeichnet oder der Reißverschluss Beulen wirft".

"Presswurst" nannte Komiker Oliver Pocher Mariah einmal in einer Fernsehsendung. Das war taktlos - und nicht unwahr. Immerhin macht sie in den hautengen Outfits ja absichtlich auf ihre drallen Kurven aufmerksam. Und wenn ihr denn Sinn gerade einmal nicht nach ganz eng steht, muss es wenigstens schön kurz sein. Bei einem MTV-Auftritt zeigte sei einmal mehr, dass zu gutem Aussehen eben mehr gehört als viel Geld und Stylisten.

Mit mittlerweile 18 Nummer-1-Hits in den USA und mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern weltweit zählt Mariah Carey zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Sie ist die Tochter eines afro-venezolanischen Technikers und einer irischen Opernsängerin und berüchtigt für ihre extravaganten Wünsche (angeblich schläft sie in einem wasserdeichten Dampfraum). Im April dieses Jahres heiratete sie den Schauspieler und Rapper Nick Cannon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort