Oliver Pocher - alle aktuellen Informationen

Oliver Pocher - alle aktuellen Informationen

Foto: AP, AP

Oliver Pocher

Boris Becker scheitert mit Klage gegen Oliver Pocher vor Gericht

Streit um FernsehbeitragBoris Becker scheitert mit Klage gegen Oliver Pocher vor Gericht

Boris Becker ist vor Gericht gegen einen Fernsehbeitrag aus der RTL-Sendung „Pocher - gefährlich ehrlich“ vom Oktober 2020 vorgegangen. Was Becker dazu bewegte und warum das Gericht seine Klage ablehnte.

Oliver Pocher soll Boris Becker herabgewürdigt haben

Gericht verhandelt über KlageOliver Pocher soll Boris Becker herabgewürdigt haben

Von dieser Woche an wird eine Klage von Ex-Tennisstar Boris Becker gegen TV-Komiker Oliver Pocher verhandelt. Für Beckers Anwalt geht es dabei auch grundsätzlich um den Schutz von Prominenten.

Oliver Pocher gewinnt Gerichtsprozess gegen Fat Comedy

Nach Ohrfeige bei BoxkampfOliver Pocher gewinnt Gerichtsprozess gegen Fat Comedy

Bei einem Boxkampf im März verpasste Rapper und Influencer Fat Comedy Oliver Pocher eine schallende Ohrfeige. Ein Video davon teilte er später auf Social Media. Nun sprach das Frankfurter Landgericht ein Urteil zu dem Fall.

Diese Promis kommen zur Wiesn in München

Oktoberfest 2022Diese Promis kommen zur Wiesn in München

Nach zwei Jahren Pause aufgrund der Corona-Pandemie findet in diesem Jahr wieder das Oktoberfest in München statt. Neben Besuchern aus aller Welt, findet sich dort auch wieder die deutsche Prominenz aus Internet, Fernsehen, Politik und Sport ein.

Grevenbroicher erlebt „Desaster“ bei Helene-Fischer-Konzert

600 Euro für VIP-TicketGrevenbroicher erlebt „Desaster“ bei Helene-Fischer-Konzert

Die Konzert-Kritik des Grevenbroicher Steven Sürder kursiert derzeit im Internet und wurde auf der Social-Media-Plattform Tiktok bereits Millionen mal geklickt. Auch Comedian Oliver Pocher meldet sich zu Wort.

Oliver Pocher schniefte Backpulver - warum das keine gute Idee war

Erste Hilfe nach Drogen-Gag bei „Grill den Henssler“Oliver Pocher schniefte Backpulver - warum das keine gute Idee war

Beim Kochen kommen manchem kreative Ideen – auch Oliver Pocher bei „Grill den Henssler“ auf Vox: Bei der Zubereitung des Desserts zog er sich Backpulver durch die Nase. Sanitäter mussten eingreifen, Pocher brach den Dreh ab. Was das Backtriebmittel dort anrichten kann.

Oliver Pocher bricht Dreh nach Koks-Gag ab

Notfall bei „Grill den Henssler“Oliver Pocher bricht Dreh nach Koks-Gag ab

Comedian Oliver Pocher ist für seine derben Sprüche und schrägen Auftritte bekannt. Dass die mal auch gewaltig schiefgehen können, musste er jetzt auf schmerzhafte Weise in der Kochshow „Grill den Henssler“ erfahren.

Oliver Pocher bei nächstem Box-Event dabei

Nach Ohrfeigen-AttackeOliver Pocher bei nächstem Box-Event dabei

Beim Box-Event „Petkos Beat & Box“ werden Boxkämpfe und Konzerte im Ring gemischt. Als Acts für den 9. September haben die Veranstalter nun die Entertainer Oliver Pocher und Dieter Bohlen angekündigt.

Boris Becker klagt gegen Fernsehbeitrag von Oliver Pocher

Verhandlung beginnt Ende JuliBoris Becker klagt gegen Fernsehbeitrag von Oliver Pocher

Der in einem britischen Gefängnis einsitzende Ex-Tennisstar Boris Becker zieht am 26. Juli gegen TV-Komiker Oliver Pocher vor Gericht. Es geht unter anderem um einen Spendenaufruf sowie einen vermeintlichen Modepreis.

Amira Pocher hat ihren Ehemann noch nie gegoogelt

Frau von Oliver PocherAmira Pocher hat ihren Ehemann noch nie gegoogelt

Moderatorin und Podcasterin Amira Pocher hat ihren Ehemann Oliver Pocher nach eigenen Worten bis heute nicht gegoogelt.

Kandidatin Amira Pocher hat schon früher bei „Let‘s Dance“ mitgewirkt

Tanzshow bei RTLKandidatin Amira Pocher hat schon früher bei „Let‘s Dance“ mitgewirkt

Bekannt wurde Amira Pocher vor allem durch ihren Mann Oliver Pocher. Mittlerweile hat sich die 29-Jährige aber eine eigene Karriere aufgebaut. Alles Wichtige über die „Let‘s Dance“-Kandidatin im Porträt.

Eklat auf dem Pausenhof

Ohrfeige für Oliver PocherEklat auf dem Pausenhof

Die Ohrfeige für Oliver Pocher ist nicht zu entschuldigen und wird strafrechtlich verfolgt. Allerdings ist die Schwelle zur öffentlichen Herabwürdigung von Menschen insgesamt gesunken.

Wer ist eigentlich Fat Comedy?

Angriff auf Oliver PocherWer ist eigentlich Fat Comedy?

Am Samstag kam es in Dortmund bei einem Boxkampf zum Eklat: Comedian Oliver Pocher wird von Rapper Fat Comedy skrupellos ins Gesicht geschlagen. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass er mit denkwürdigen Aktionen auf sich aufmerksam macht. Wer ist der Pocher-Angreifer?

Pocher befürchtet irreparable Schäden

Nach heftiger Ohrfeige in BoxhallePocher befürchtet irreparable Schäden

Nach dem Schlag gegen seinen Kopf am Rande eines Boxkampfes in Dortmund hat TV-Moderator Oliver Pocher nach eigenen Worten gesundheitliche Probleme mit dem Ohr. Den Angriff selbst bezeichnete der Comedian als „Kapitalverbrechen“.

Öffentliche Ohrfeigen sind eine Klatsche für die zivilisierte Gesellschaft

Will Smith und Oliver PocherÖffentliche Ohrfeigen sind eine Klatsche für die zivilisierte Gesellschaft

Meinung · Erst trifft es Comedian Oliver Pocher am Rande eines Boxkampfes, dann langt Hollywoodstar Will Smith bei den Oscars zu. Ob aus Spaß oder Ernst – Gewalt vor Millionenpublikum ist nicht nur strafrechtlich problematisch.

Rapper ohrfeigt Oliver Pocher in aller Öffentlichkeit

Heftige Klatsche für ComedianRapper ohrfeigt Oliver Pocher in aller Öffentlichkeit

Am Rande eines Boxkampfes in Dortmund hat es eine handgreifliche Attacke auf den Comedian Oliver Pocher  gegeben. Der Täter soll ein Rapper gewesen sein, die Tat wurde gefilmt und die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen Körperverletzung.

Nach Pocher-Ohrfreige in Dortmund - Boxpromoter mit scharfer Kritik

„Totalversagen des Sicherheitsdienstes“Nach Pocher-Ohrfreige in Dortmund - Boxpromoter mit scharfer Kritik

Nachdem Oliver Pocher am Wochenende während eines Boxkampfes im Publikum geohrfeigt wurde, kritisiert ein Boxpromoter den Betreiber der Halle in Dortmund.

„Ich tanze nur, wenn ich trinke“

Auftaktsendung der RTL-Show „Let‘s Dance“„Ich tanze nur, wenn ich trinke“

Der strenge Juror Llambi fehlt wegen Corona, getanzt wird aber trotzdem: „Let's Dance“ hat wieder begonnen. Während einige Kandidaten noch etwas orientierungslos wirken, hinterlässt eine Frau den besten Eindruck, die sagt: „Ich tanze nur, wenn ich trinke.“

Unbekannte brechen bei den Pochers ein

Promi-Paar war ZuhauseUnbekannte brechen bei den Pochers ein

Oliver und Amira Pocher sind Opfer eines Einbruchs geworden. Das berichtet das Promi-Paar in seinem Podcast. Demnach seien der oder die Einbrecher über die Garage geklettert und durch ein Fenster eingestiegen.

Auch Amira Pocher ist in der neuen Staffel „Let's Dance“ dabei

Neue Kandidaten bekanntAuch Amira Pocher ist in der neuen Staffel „Let's Dance“ dabei

In der neuen Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ wird auch Podcasterin Amira Pocher mit von der Partie sein. Der Sender gab am Montag vier weitere Promis bekannt, die ab Mitte Februar in der Tanzshow antreten.

Chris Tall erspielt bei „Wer wird Millionär?“ eine halbe Million

Für den guten ZweckChris Tall erspielt bei „Wer wird Millionär?“ eine halbe Million

„In der Nähe welcher Stadt kreuzen sich die längste und die zweitlängste Autobahn Deutschlands?“ Weil der Comedian diese Frage richtig beantworten konnte, durfte er am Donnerstag mit 500.000 Euro aus der Rateshow von Günther Jauch gehen.

Oliver Pocher bei Pietro-Lombardi-Konzert von Polizei abgeführt

Streit über HygienekonzeptOliver Pocher bei Pietro-Lombardi-Konzert von Polizei abgeführt

Oliver Pocher ist bei einem Konzert im schleswig-holsteinischen Hartenholm von der Polizei vom Gelände begleitet worden. Der TV-Comedian soll gegen das Hygienekonzept des Veranstalters verstoßen haben.

Cathy Hummels über Depressionen – „Will die Schwelle brechen“

„Wiesn Wiesn Charity Night“Cathy Hummels über Depressionen – „Will die Schwelle brechen“

Das Münchener Oktoberfest fällt wegen Corona zum zweiten Mal in Folge aus. Einige Promis trafen sich am Freitagabend dennoch auf der Käfer Alm. Cathy Hummels nutzte die Gelegenheit, um über ein ernstes Thema zu sprechen.

Aus dieser Stärke muss Fortuna mehr Kapital schlagen

Spitzenreiter in der LigaAus dieser Stärke muss Fortuna mehr Kapital schlagen

Fortuna ist nach drei Spieltagen in der Tabelle höchstens graues Mittelmaß. In einem Wert sind die Düsseldorfer aber mit Abstand Spitzenreiter in der Zweiten Liga. Allerdings schlagen sie daraus noch zu selten Kapital. Worum es geht und was der Trainer dazu sagt.