Ehepaar stritt sich in Gaststätte in Mönchengladbach Mann beißt Frau Ohr ab

Mönchengladbach (rpo). Bei einem Streit hat ein Mann zu einer rabiaten Methode gegriffen, um sich gegen seine Ehefrau durchzusetzen. Der 38-Jährige biss seiner getrennt von ihm lebenden Angetrauten ein Ohr ab.

<P>Mönchengladbach (rpo). Bei einem Streit hat ein Mann zu einer rabiaten Methode gegriffen, um sich gegen seine Ehefrau durchzusetzen. Der 38-Jährige biss seiner getrennt von ihm lebenden Angetrauten ein Ohr ab.

Nach Polizeiangaben hatten sich die beiden in der Nacht zum Sonntag zufällig in dem Lokal in Rheydt im Landkreis Mönchengladbach getroffen. Sofort entwickelte sich eine heftige Auseinandersetzung, in deren Verlauf der alkoholisierte Mann der 41-jährigen Frau ein Ohr abbiss und wieder ausspuckte.

Anschließend flüchtete der Täter. Am Sonntagvormittag versuchten Ärzte, der Frau das Ohr wieder anzunähen. Nach dem Mann werde gefahndet, hieß es. Das Ehepaar lebt den Angaben zufolge seit einem halben Jahr getrennt, die Scheidung ist eingereicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort