"Twilight"-Star Kristen Stewart findet Schönheit nicht wichtig

Berlin · US-Schauspielerin Kristen Stewart ("Twilight"-Reihe) hält Schönheit für überbewertet. Gutes Aussehen sei nichts wert, "wenn man kein gutes Herz hat", sagte die 22-Jährige in einem Interview.

 Für "Twilight"-Star Kristen Stewart ist Schönheit ohne Herzensgüte wertlos.

Für "Twilight"-Star Kristen Stewart ist Schönheit ohne Herzensgüte wertlos.

Foto: dpa, Tal Cohen

"Ich habe schon so viele Menschen getroffen, deren Schönheit mir im ersten Augenblick den Atem genommen hat. Aber nach fünf Minuten Small Talk erkennt man, wie hässlich die Leute im Inneren sind."

Ihre Kollegin Charlize Theron, an deren Seite sie ab 31. Mai in "Snow White And The Huntsman" in den Kinos zu sehen ist, findet sie hingegen großartig. "Wenn sie den Raum betritt, haut sie dich mit ihrer Ausstrahlung aus den Schuhen", sagte sie der "Bild am Sonntag".

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort