Neuer Trailer von "Twilight - Breaking Dawn": Hier wird Bella zur Blutsaugerin

Neuer Trailer von "Twilight - Breaking Dawn" : Hier wird Bella zur Blutsaugerin

Die "Twilight"-Saga startet am 16. November in die letzte Runde. Die Fans freuen sich jetzt über den ersten Trailer zum zweiten Teil von "Twilight - Breaking Dawn". Im letzten Teil der Vampir-Saga zeigt sich Bella mit welligen Haar, schönem Antlitz und blutroten Augen.

Ihr lange gehegter Wunsch geht endlich in Erfüllung: Bella Swan (Kristen Stewart) ist endlich ein Vampir. Zu verdanken hat sie ihre neue Erscheinung Ehemann Edward Cullen (Robert Pattinson).

Dieser rettete sie bei der schweren Geburt der gemeinsamen Tochter durch sein Vampirgift vor dem Tod. Nachdem der letzte Teil die Fans mit offenen Fragen zurückließ, lockt nun der neue Trailer zum letzten Part der Saga in die Kinos.

Im neuen 49-Sekunden langen Trailer zum zweiten Teil von "Breaking Dawn — Biss zum Ende der Nacht", der jetzt auf Youtube zu sehen ist, strahlt Bella mit roten Vampiraugen.

Aber nicht nur das Auftreten als Vampir in der Welt der Menschen, sondern auch die Nahrungsbeschaffung will gelernt sein. Edward nimmt die Neu-Vampir-Dame mit in die heimischen Wälder — und dort geht es auf zur Rehjagd.

Kinopremiere des letzten Twilight-Films ist am 16. November. Dann werden die Fans zum letzten Mal von ihren Lieblingen Bella Swan, Edward Cullen, Werwolf Jacob Black (Tyler Lautner) und all den anderen Vampiren und Werwölfen in den Bann gezogen.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Bilder aus dem Trailer von "Twilight - Breaking Dawn" (Teil 2)

(sap/csi/sap)