Star-Komiker Russell Brand geht über Grenzen Katy Perrys peinlicher Verlobter

Düsseldorf (RPO). Der Mann mit der Hühnerbrust und den angeklatschten schwarzen Haaren zieht alle Blicke auf sich: Nur mit einer hässlichen blauen Unterhose und Kniestrümpfen bekleidet läuft er durch New York: Der Mann ist Russell Brand, Komiker und künftiger Gatte von Popstar Katy Perry, und er dreht einen Film. Doch auch sonst ist der 35-Jährige für peinliche Auftritte berühmt.

Diesen schrägen Kerl liebt Katy Perry
13 Bilder

Diesen schrägen Kerl liebt Katy Perry

13 Bilder

Dieses Paar hat sich offenbar gesucht und gefunden: Katy Perry, die in Interviews schonmal ungefragt erzählt, dass ihre Brüste echt seien, und ihr zehn Jahre älterer Verlobter. Nicht nur als Komiker liebt es Brand, Grenzen zu überschreiten, auch in seinem Privatleben schlägt er gern über die Strenge. Er gab zu, an Sex- und Drogensucht gelitten zu haben — und ging ins Detail: Bis zu 80 Frauen pro Monat will er rumgekriegt haben.

Seine Verlobte bekannte öffentlich, den wilden Gesellen nun gezähmt zu haben. Sogar seine Junggesellenbude soll Brand für seine Katy aufgegeben haben. Und der Komiker macht sich auch gerne für Katy zum Affen: Auf ihrer Twitter-Seite zeigt die Sängerin ein Bild ihres Künftigen, auf dem er mit lila Perücke und nacktem Oberkörper posiert — eine Persiflage auf das aktuelle Albumcover der Sängerin.

Der Brite ist in seiner Heimat ein Star — wenn auch umstritten. Der 35-Jährige tauchte nach den Anschlägen vom 11. September im Osama-bin-Laden-Kostüm bei seinem Arbeitgeber MTV auf, er betitelte den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush als "zurückgebliebenen Cowboy" und las als Radiomoderator aus pornografischen schriften vor. Keine Frage, der Mann liegt die Provokation.

Und damit hat er mit seiner Freundin etwas gemeinsam. Die schrille Sängerin hatte mit dem Song "I Kissed A Girl" ihren Durchbruch. Seitdem zeigt sie sich sexy und selbstbewusst in Magazinen, plaudert über ihr Liebesleben oder verrät, dass sie gerne mal Natalie Portman knutschen würde.

Kein Wunder also, dass es Russell Brand offensichtlich überhaupt nicht peinlich war, nur in Unterhose bekleidet durch New York zu laufen. Brand grinst, witzelt mit der Crew und posiert kockett. Er dreht gerade seinen neuen Film "Arthur" - sicher eine grenzwertige Komödie.

(top/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort