1. Panorama
  2. Leute

Bayern-Spieler Lell macht Andeutungen: "Bunte"-Gerüchte um Ballack

Bayern-Spieler Lell macht Andeutungen : "Bunte"-Gerüchte um Ballack

(RP). Nach dem Frust über das Foul durch Kevin-Prince Boateng, das ihn zur WM-Absage zwang, dürfte sich Michael Ballack (33) derzeit über ein pikantes Gerücht ärgern: Ex-Bayern-Spieler Christian Lell (25) deutete im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte" an, private Probleme, die er mit seiner Freundin Daniela Aumann (23) gehabt habe, hätten mit Michael Ballack zu tun.

Über den 33-Jährigen Familienvater meint Lell: "Da hat Michael Ballack den Bogen überspannt." Ende 2009 hatte sich Lell für kurze Zeit von seiner Freundin getrennt.

Die 23-Jährige ist Profi-Fußballern schon länger zugetan: Drei Jahre lang waren sie und Bastian Schweinsteiger — ebenfalls ein Bayern-Star — ein Liebespaar. Nach der Trennung von Schweinsteiger wurde Lell, der inzwischen für Hertha BSC kickt, zum Mann an ihrer Seite.

Mittlerweile scheinen die Probleme der Vergangenheit vergessen — Daniela Aumann erwartet ein Baby, ist im sechsten Monat schwanger. Der 25-jährige Lell, den Trainer van Gaal in der vergangenen Saison aus dem Bayern-Team ausgemustert hatte, ist für seine Eifersucht berüchtigt.

Derzeit macht Lell mit Daniela Aumann Urlaub auf Ibiza — von Eifersucht keine Spur: "Wir haben das unter uns geklärt und freuen uns aufs Baby", sagte Lell der "Bunte".

(RP)