Berühmtes Handy geklaut Überfall auf Erotik-Model Larissa Riquelme

Düsseldorf (RPO). Die Bilder gingen während der Fußball-WM um die Welt: Model Larissa Riquelme feuerte die Nationalmannschaft Paraguay frenetisch an, während sie ihr Handy im Ausschnitt aufbewahrte. Das berühmte Mobiltelefon ist nun weg – Riquelme wurde in Rio de Janeiro überfallen.

Paraguay-Fan macht jetzt Werbung
13 Bilder

Paraguay-Fan macht jetzt Werbung

13 Bilder

Düsseldorf (RPO). Die Bilder gingen während der Fußball-WM um die Welt: Model Larissa Riquelme feuerte die Nationalmannschaft Paraguay frenetisch an, während sie ihr Handy im Ausschnitt aufbewahrte. Das berühmte Mobiltelefon ist nun weg — Riquelme wurde in Rio de Janeiro überfallen.

Neben dem Handy nahmen die Diebe der 25-Jährigen auch den Pass und zwei Digitalkameras ab. Das berichtet die brasilianische Website "Red Globo". Demnach ereignete sich der Überfall am vergangenen Sonntag gegen 13.30 Uhr im Nobelviertel Ipanema.

Riquelme war in Brasilien zu Fotoaufnahmen und einem Interview zu Gast. Wegen Zeitmangel verzichtete sie auf eine Anzeige. "Mir geht es gut, danke für Eure Unterstützung", richtete Riquelme per Twitter aus.

Riquelme erlangte durch ihr freizügiges Anfeuern Paraguay weltweit Berühmtheit. Nach dem Aus der Südamerikaner im Viertelfinale gegen den späteren Weltmeister Spanien zog sich Riquelme für eine Zeitung aus.

(seeg/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ganz der Papa
Die kleine Shiloh sieht aus wie ihr Vater Brad Pitt Ganz der Papa