Kate Perry Mutter flirtet mit ihrem zukünftigem Schwiegersohn

Berlin (RPO). Die Mutter von Sängerin Katy Perry ist von ihrem zukünftigem Schwiegersohn Russell Brand begeistert. "Ich habe den Eindruck, meine Mum flirtet sogar ein bisschen mit Russell, sobald ich nicht hinschaue", sagte die 25-Jährige einer Zeitschrift.

Katy Perry mag es knapp und schrill
10 Bilder

Katy Perry mag es knapp und schrill

10 Bilder

Mit dem Segen ihrer Eltern träume sie schon von Kindern: "Für mich persönlich gehört zu einer Familie die Ehe, eben weil ich selbst so aufgewachsen bin", erklärte Perry. Eine Trennung nach dem Ja-Wort mit dem britischen Komiker und Schauspieler kommt für sie deshalb nicht in Frage. "Und selbst wenn es eine Krise geben sollte, halte ich eine Scheidung nicht immer gleich für die beste Lösung", fügte die Sängerin hinzu.

(apd/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort