Kaum Platin-Platten im Haus Jon Bon Jovi hält Erfolg vor Kindern geheim

Berlin (rpo). Jon Bon Jovis Kinder bekommen vom Showbusiness nicht viel mit. "Wir haben fast keine Platin-Platten im Haus, damit die Kinder nicht herausfinden, womit ich mein Geld verdiene", sagte der 43-jährige Frontmann der Band Bon Jovi.

"Have a nice day" von Bon Jovi
11 Bilder

"Have a nice day" von Bon Jovi

11 Bilder
Foto: Universal

Seine zwei Älteren wüssten, dass er in einer Band spiele, sein dreijähriger Sohn sei etwas verwirrt, wenn er ihn im Radio höre oder im Fernsehen sehe. "Es ist sehr spannend zu sehen, wie meine Kinder mit meinem Erfolg fertig werden", betonte er in der "Berliner Zeitung".

Seine Kinder sollten nicht ein Produkt werden von dem, was er macht, fügte er hinzu. Er versuche daher, Reality-Shows und Bilder von ihm in den Klatschzeitschriften von ihnen fernzuhalten. Wenn seine Tochter auf ihn zukäme und sagen würde, sie wolle gerne Klavierstunden nehmen, könne sie das sofort machen, sagte Bon Jovi. "Aber ich werde mich nicht hinsetzen und sie drängen, Songs einzustudieren."

Auf die Frage, wann es an der Zeit sei, mit dem Singen aufzuhören, sagte er, wenn es keinen Spaß mehr mache. "Sie werden mich nicht in Altersheimen und auf Verkaufsveranstaltungen singen sehen", kündigte er an. "Ich werde nicht der dicke Elvis werden".

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort