Nach 30 Tagen Kate Moss beendet Entzug

Berlin (rpo). Kate Moss hat ihre Drogenprobleme offensichtlich erfolgreich bekämpft. Jedenfalls hat das Topmodel nach 30 Tagen Therapie eine Drogen-Entzugsklinik in den USA wieder verlassen und wird in den kommenden Tagen auch ihre dreijährige Tochter Lila Grace wiedersehen.

Sie sei sehr guter Dinge und freue sich auf die Arbeit, zitiert die britische Zeitung "Daily Mirror" die Agentur von Moss.

Im September hatten sich die Modehäuser Chanel, Burberry und H&M von dem Model getrennt. Der "Daily Mirror" hatte zuvor Fotos veröffentlicht, die Moss beim Schnupfen von Kokain zeigten. Die 31-Jährige begab sich daraufhin in die renommierte "Meadows Clinic" im US-Staat Arizona.

Dort sei sie von ihrer Tochter, dessen Vater Jefferson Hack und ihrer Mutter Linda besucht worden, berichtete das Blatt. Nicht aufgetaucht sei dagegen der Ex-Freund des Models, Pete Doherty. Der Musiker ("Babyshambles") bekennt sich seit längerem offen zu seinen Drogenexzessen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort