Eisschwimmen in Chicago Jimmy Fallon macht für seine "Tonight Show" wirklich alles

New York · US-Moderator Jimmy Fallon (39) hat an diesem Wochenende ein eiskaltes Vergnügen hinter sich gebracht. Er machte beim Eisschwimmen in Chicago mit. Der "Spaß" war aber streng beruflich.

Jimmy Fallon beim Eisschwimmen in Chicago
7 Bilder

Jimmy Fallon beim Eisschwimmen in Chicago

7 Bilder
Foto: afp

Zuvor hatte der Chicagoer Bürgermeister Rahm Emanuel dem Gastgeber der "Tonight Show" nämlich versprochen, in seine Sendung zu kommen, sollte dieser beim traditionellen Eischwimmen im Lake Michigan mitmachen.

"Ich werde Anzug und Krawatte tragen" schrieb Fallon zuvor auf Twitter, "tragt aus Solidarität eine Fliege. (Ich sage euch nicht, was ihr sonst noch anziehen sollt.)"

Fallons Einsatz für einen schillernden Gast ist durchaus beachtlich. In Chicago lagen die Temperaturen an diesem Wochenende deulich unter dem Gefrierpunkt...

 Kommt nicht so einfach in eine Talkshow: Rahm Emanuel, Bürgermeister von Chicago.

Kommt nicht so einfach in eine Talkshow: Rahm Emanuel, Bürgermeister von Chicago.

Foto: afp, mn/nk

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort