Verlobung mit Ashton Kutcher? Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen

Los Angeles · Was funkelt denn da an der Hand von Mila Kunis? Ein neuer Ring lässt US-Medien über eine mögliche Verlobung der Hollywood-Stars Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) spekulieren.

Das sind die "Sexiest Women In The World 2013"
11 Bilder

Das sind die "Sexiest Women In The World 2013"

11 Bilder

Das Internetportal "People.com" zeigt Fotos von Kunis ("The Black Swan") mit einem glitzernden Ring am Finger. Zudem soll ein Bekannter des Paares die Verlobung bestätigt haben, heißt es dort. Auch das Promiportal "E-News" berichtet, das Paar plane bereits seine Hochzeit. Mila Kunis und Ashton Kutcher selbst äußerten sich nicht zu den Verlobungs-Gerüchten. Die Schauspieler sind seit etwa zwei Jahren liiert. Kutcher ("Two and a Half Men") war vorher fast sechs Jahre mit Demi Moore verheiratet - seit November 2013 sind sie offiziell geschieden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort