Vermeintliches Hacker-Opfer Internet-Hype um Charlize Therons "Sex-Clip"

Los Angeles · Charlize Theron hat mit einem selbst gemachten Sex-Video für Aufsehen gesorgt. Im Internet ist jetzt nämlich ein Clip aufgetaucht, der die Schauspielerin mit zwielichtigen Gestalten und in fragwürdigen Posen zeigt. Dabei landete das Handy-Video alles andere als zufällig im Internet.

Charlize Therons fingiertes Sex-Video
8 Bilder

Charlize Therons fingiertes Sex-Video

8 Bilder

Schon so manchem Promi bescherten private Sex-Videos peinliche Schlagzeilen. So wurde etwa Paris Hilton Opfer einer Racheaktion eines verbitterten Ex-Freundes, der prompt ein Video von sich und der Hotelerbin beim Liebesspiel veröffentlichte.

Jetzt tauchte ein Handyvideo von Charlize Theron auf der Spaßseite "Funny or Die" auf, das vermeintlich von ihrem Telefon gestohlen wurde. "Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt. Ich habe noch nie ein Sex-Tape gemacht", sagt Theron eingangs im Video.

Danach wird es wirklich skurril: "Aus dem Weg, Paris und Kim. Ich stehe auf wirklich perverse Sachen", sagt die Schauspielerin in ihre Handykamera und schwenkt auf zwei zwielichtige Gestalten, die mit Handschellen, in Lack- und Leder-Outfit auf dem Bett auf und ab springen.

Spätestens in dieser Szene wird klar, dass es sich bei dem Video nicht um ein rein zufällig im Netz aufgetauchtes Sex-Video handelt. Vielmehr war es ein gelungener Aprilscherz, den sich die Schauspielerin zusammen mit der Internetseite "Funny or Die" ausgedacht hatte und ganz nebenbei auch noch ein kleiner Seitenhieb auf Promi-Hacker, die immer wieder unrechtmäßig erworbene Bilder ins Internet stellen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort