Dessous unter dem Tannenbaum Heiße Weihnacht

Düsseldorf · Nur noch wenige Tage, dann steht schon das Christkind vor der Tür. Wer jetzt noch kein Geschenk für seine Liebste hat, der muss sich sputen. Dessous wären da doch eine gute Idee, wenn auch nicht ganz uneigennützig. "Victoria's Secret" hat seine Engel herbeigerufen und einen heißen Spot zu Thema gedreht.

"Victoria's Secret": So sexy war Weihnachten schon lange nicht mehr
21 Bilder

"Victoria's Secret": So sexy war Weihnachten schon lange nicht mehr

21 Bilder

Das Marble House in New Port im kleinsten US-Bundesstaat Rhode Island ist eine Perle. Ein herrschaftliches Anwesen, mit großer Auffahrt, einem säulenbesetzen Portal und einer prunkvollen Innenausstattung. Und eben jenes Marble House war Schauplatz für die Dreharbeiten zum neuen "Secret Holiday 2012"-Spot.

Supermodel Doutzen Kroes und ihre ebenso schönen Kolleginnen traten also an, um dort die neuesten Kreationen des Hauses vorzuführen.

Ein Video erlaubt jetzt einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten. Man sieht, wie der Regisseur seine Anweisungen gibt, die Models diese umsetzen - und vor allem, wie gut die Laune am Set war.

Wenn man die Bilder gesehen hat, glaubt man wieder ans Christkind....

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort