Toten-Hosen-Sänger mag die Stimmung Campino geht Weihnachten gern in die Kirche

Halle · Auch an Campino gehen bestimmte Traditionen an Weihnachten nicht vorbei. So verriet der Sänger der Toten Hosen jetzt in einem Interview, dass er zum Fest auch in die Kirche geht.

Heimspiel für die Toten Hosen in Düsseldorf
21 Bilder

Heimspiel für die Toten Hosen in Düsseldorf

21 Bilder

Auch an Campino gehen bestimmte Traditionen an Weihnachten nicht vorbei. So verriet der Sänger der Toten Hosen jetzt in einem Interview, dass er zum Fest auch in die Kirche geht.

Dem Radiosender MDR Jump sagte der 50-Jährige: "Ich habe nichts gegen die Kirche. Ich lasse das immer offen, aber manchmal zieht es mich direkt dahin, einfach weil ich die Stimmung dort gerne mag."

In diesem Jahr allerdings sei er wegen der laufenden "Der Krach der Republik"-Tour nicht in Weihnachtsstimmung: "Es geht mir eigentlich nur darum, auszuruhen und da lege ich mich in ein Hotel ins Bett. Also ich komme auch ganz gut damit aus, nur alle zwei Jahre Weihnachten zu feiern."

Am 22. Dezember spielen die Toten Hosen in Wien, am 26. und 27. Dezember in Dortmund, danach in Berlin.

(lnw/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort