"Twilight"-Star entschuldigt sich für Affäre Kristen Stewart ist voller Reue

Kristen Stewart hat in der letzten Zeit ganz schön viel Staub aufgewirbelt. Erst wurde ihre Affäre mit einem verheirateten Mann bekannt. Dann folgte die Trennung von "Twilight"-Filmkollegen Robert Pattinson. Das Teenie-Traumpaar versöhnte sich wieder. Trotzdem plagt die 22-Jährige offenbar noch das schlechte Gewissen.

Die brisantesten Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart
10 Bilder

Die brisantesten Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart

10 Bilder

Noch vor nicht allzu langer Zeit war die Welt des "Twilight"-Superstars Kristen Stewart noch in Ordnung. Sie war erfolgreich und hatte eine semi-geheime Beziehung mit ihrem Filmpartner Robert Pattinson.

Dann kam der große Schock: Es tauchten Fotos von der 22-Jährigen auf, die sie mit dem Regisseur des Films "Snow White and the Huntsman" zeigten. Nach einer kurzen Zeit des Schweigens gestand die Schauspielerin den Seitensprung mit 19 Jahre älteren und verheirateten Rupert Sanders.

"Es tut mir leid, dass ich alle so wütend gemacht habe", sagte Kristen Stewart im Interview mit dem Magazin "Newsweek". "Es war nicht meine Absicht." Es scheint also ganz so, als würde sie ihr schlechtes Gewissen immernoch plagen.

Kein Wunder, denn seitdem die Liebelei mit dem Regisseur bekannt wurde, ist sie zur Zielscheibe zahlreicher Fans geworden, die ihre Untreue gegenüber dem "Twilight"-Traumprinzen nicht nachvollziehen können.

Mit den Anfeindungen will die 22-Jährige jetzt offenbar endgültig aufräumen. ""Es ist keine schlimme Sache, wenn man entweder geliebt oder gehasst wird. Mir ist das ehrlich gesagt egal, weil es mich nicht davon abhält, meinen Scheiß zu machen", sagt sie.

Und eigentlich kann es ihr auch egal sein, was Andere von ihr halten. Inzwischen haben sich die Wogen nämlich wieder geglättet, das "Twilight"-Paar ist wiedervereint und sogar über eine mögliche Hochzeit wirde schon gemunkelt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort