Daneben Elektronische Windel löst Bombenalarm aus

Heilbronn (rpo). Wie eine Windel das Briefzentrum Heilbronn in Konfusion stürzen kann: Eine elektronische Windel hat Bombenalarm im besagten Briefzentrum ausgelöst, weil ein dicker Umschlag vernehmlich tickte. Eine Mitarbeiterin holte entsetzt die Polizei, die sofort mit Streifenwagen und Martinshorn zur Absenderin fuhr.

 Aufregung im Briefzentrum Heilbronn.

Aufregung im Briefzentrum Heilbronn.

Foto: ddp, ddp

Der verdächtige Brief wurde an sicherer Stelle deponiert und konnte wenig später geöffnet werden: Der Inhalt bestand aus einer elektronischen Windel, die eine Mutter dem Hersteller zurückgeschickt hatte, weil sie - statt bei Nässe zu klingeln - nur ein Ticken von sich gab.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort