Schauspielerin Keira Knightley Einbrecher durchwühlen Haus von Knightley

London (RPO). Schauspielerin Keira Knightley (25) ist laut einem Zeitungsbericht Opfer eines Einbruchs geworden. Die Täter seien in die Londoner Wohnung des Hollywoodstars in der Nähe des Hyde Parks eingedrungen und hätten zwei Laptops gestohlen.

Die schönsten Bilder der Keira Knightley
12 Bilder

Die schönsten Bilder der Keira Knightley

12 Bilder

Knightley sei zu dem Zeitpunkt nicht in der Stadt gewesen, schrieb die britische Zeitung "Sun". Ein Sprecher der Polizei bestätigte, dass es am 26. Oktober einen Einbruch im Stadtbezirk Westminister gegeben habe. Zur Identität des Opfers würden aber keine Angaben gemacht.

Eine anonyme Quelle - angeblich aus Polizeikreisen - sagte der "Sun", Knightley finde den Gedanken erschreckend, dass jemand in ihren persönlichen Dingen herumgesucht habe. Der Star aus "Fluch der Karibik" wisse nicht, ob sie in die Wohnung zurückkehren wolle.

(dapd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort