Premiere von "Scary Movie 5" Charlie Sheen nimmt Lindsay Lohan an die Hand

Los Angeles · Charlie Sheen und Lindsay Lohan haben einiges gemein: beide sind erfolgreiche Schauspieler, beide feiern gerne und beide sind schon des Öfteren in Entzugskliniken gewesen. Jetzt haben sie auch zusammen gearbeitet. Bei der Premiere von "Scary Movie 5" nahm Charlie Sheen seine Filmpartnerin an die Hand.

Lindsay Lohan und Charlie Sheen bei der Premiere von "Scary Movie 5"
9 Bilder

Lindsay Lohan und Charlie Sheen bei der Premiere von "Scary Movie 5"

9 Bilder

Charlie Sheen und Lindsay Lohan sind immer wieder wegen Drogen- und Alkoholexzessen und nachfolgenden Gerichtsterminen in die Schlagzeilen gekommen. Gerade deshalb wird ihre erste Zusammenarbeit mit Spannung erwartet. Am Donnerstag feierte "Scary Movie 5" Premiere in Hollywood und beide Stars sollten über den roten Teppich schreiten.

Lindsay Lohan gab sich dabei gewohnt divenhaft. Im schwarzen Kleid mit goldumrandetem ausladenden Dekolleté war sie zweifelsohne ein schöner Anblick. Trotzdem wirkt die 26-Jährige verbraucht. Der Alkohol und die Entziehungskuren haben ihre Spuren hinterlassen. Sie sah müde aus, versuchte trotzdem, mit den Kameras zu flirten. Ganz nimmt man ihr das allerdings nicht ab.

Zum Glück ist Charlie Sheen ein Profi im Umgang mit den Fotografen. Er nahm seine Filmpartnerin an die Hand, es wurden ein paar Worte ausgetauscht und einige Küsschen verteilt. Es sind gute Bildmotive, so wird Werbung für den Film gemacht.

Lindsay Lohan dagegen wirkt etwas hilflos, ganz alleine auf dem Teppich. Sie kam schon zu spät, musste vor die Kameras hetzen, wurde später an der Hand in die Filmvorführung gezogen.

Erst wenige Tage zuvor war Lohan zu Gast bei Late-Night-Talker David Letterman. Er fragte sie Dinge wie: "Solltest du nicht gerade in einer Entzugsanstalt sein?" oder "Trinkst du zu viel Alkohol?". Sie versuchte nicht zu kontern, wollte das Gespräch lieber wieder auf ihre Arbeit lenken. Sie täte ihr gut, so die Schauspielerin.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort