Rüge via Instagram Boris Becker erzieht seinen Sohn jetzt übers Internet

Miami · Wer eigene Kinder hat, der weiß, dass die Kindererziehung gerade in der Pubertät schnell zur Herausforderung wird. Vor allem, wenn Vater und Sohn auf verschiedenen Kontinenten leben. Boris Becker hat jetzt seinen Sohn Elias öffentlich bei Instagram gemaßregelt.

 Elias Becker posiert zusammen mit einem Freund in Badeshorts vor der Kamera.

Elias Becker posiert zusammen mit einem Freund in Badeshorts vor der Kamera.

Foto: Screenshot RPO

Ein Foto von Elias (14), dem zweitältesten Sohn des Tennistars, sorgt zumindest bei seinem Vater für Aufregung: Becker scheint es nicht zu gefallen, dass sich sein Sohn oben ohne auf einem Foto auf seinem Instagram-Account präsentiert, und weist seinen Sohn ganz öffentlich zurecht. Dabei posiert sein Kind nur mit einem Freund in Badeshorts vor der Kamera. Becker schreibt: "Ich weiß nicht, was ich von diesem Foto halten soll. Zieh dir ein Shirt an, Sohn!!!"

Öffentliche Zurechtweisung ist peinlich

Bisher erfolgte die Erziehung des pubertierenden Jugendlichen wahrscheinlich nur im privaten Bereich über die Social-Media-Dienste oder mit dem Telefon. Wenn solche Erziehungsmaßnahmen nun öfter von Becker gepostet werden, wird es für den Promi-Nachwuchs noch peinlicher.

Die Distanz zwischen London, Wohnort von Boris und Ehefrau Lilly, und Miami, Heimatstadt von Elias, ist zwar nicht mal eben so zu überbrücken, aber das wird in den Augen des Teenagers kaum als Argument gelten. Elias wird vermutlich nicht von der öffentlichen Rüge seines Vaters begeistert sein. Zwar hat Papa Becker bis jetzt fast jedes Foto seines Sprösslings bewertet, doch postete der Vater immer nur Komplimente unter die Bilder.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort