Sie habe einen "riesigen Fehler" gemacht Anouschka Renzi beendet "Zicken-Krieg" mit Désirée Nick

Berlin (rpo). Dem monatelangen "Zicken-Krieg" mit Kabarettistin Désirée Nick hat Anouschka Renzi jetzt endgültig ein Ende gesetzt. Die Schauspielerin sagte am Freitag in der SAT.1-Sendung "KlatschTV", der öffentliche Streit sei ein für alle Mal beendet.

Sie habe einen "riesigen Fehler" gemacht und hätte sich niemals äußern sollen. "Ich kann ihr nicht das Wasser reichen, was Kodderschnauze und Humor betrifft", sagte die 39-Jährige.

Ende März war bereits ein Rechtsstreit wegen der öffentlichen Auslassungen Nicks über die Schauspielerkollegin und ihre angeblichen Schönheitsoperationen gütlich beigelegt worden. Renzi hatte zuvor ihren Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen die Entertainerin zurückgenommen. Die 44-jährige Diva hatte in ihrem Showprogramm "Die Freude am Altern - und wie man es umgeht" unter anderem verkündet, Renzi lasse "sich ihr Hinterteil zum Abenteuerspielplatz umbauen".

Renzi sagte jetzt, sie habe "dummerweise" ihre Verletzung gezeigt und Nick eine "Plattform geboten, sie geadelt und ihr die Möglichkeit gegeben, sich auf meine Kosten zu profilieren". Die Schauspielerin unterstrich zugleich, sie sei "eine der wenigen in Deutschland, die zugibt, sich Nase und Lippe gemacht zu haben. Das ist meine Sache, aber sie muss sich nicht zu meinem Gesicht äußern."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort