Anouschka Renzi: Aktuelle News zur Schauspielerin und Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Anouschka Renzi: Aktuelle News zur Schauspielerin und Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Foto: RTL/Foto: RTL / Arya Shirazi

Anouschka Renzi

Désirée Nick in Hochform
Désirée Nick in Hochform

Zickenkrieg im Düsseldorfer Theater an der KöDésirée Nick in Hochform

Sebastian Kreyer bringt den berühmten Catfight zwischen Bette Davis und Joan Crawford auf die Bühne. Désirée Nick und Anouschka Renzi schlüpfen in die Rollen der Hollywood-Diven. Jetzt hatte „Bette & Joan“ Premiere im Theater an der Kö.

Traumbesetzung für einen Diven-Streit
Traumbesetzung für einen Diven-Streit

Premiere im Theater an der KöTraumbesetzung für einen Diven-Streit

Mit Désirée Nick und Anouschka Renzi stehen im „Theater an der Kö“ demnächst zwei einstmals zerstrittene Schauspielerinnen auf der Bühne. Das Stück „Bette und Joan“ dreht sich ums gleiche Thema.

„Wir bieten Diven im Doppelpack“
„Wir bieten Diven im Doppelpack“

Interview mit Desiree Nick„Wir bieten Diven im Doppelpack“

Interview · Mit dem Stück „Bette und Joan“ sind die Schauspielerinnen Désirée Nick und Anouschka Renzi am 7. Februar im Theater und Konzerthaus Solingen zu Gast. Im Interview mit unserer Redaktion spricht Désirée Nick über den Playboy, Zickenkrieg und ihre Auffassung von einer Diva.

Wenn ein Jazzmusiker Taxi fährt
Wenn ein Jazzmusiker Taxi fährt

Theater an der Kö startet in die neue SaisonWenn ein Jazzmusiker Taxi fährt

Das „Theater an der Kö“ wartet in der neuen Saison mit einer bunten Mischung an Stücken auf. Das Interesse des Publikums ist zuletzt gestiegen, noch aber liege man weit hinter den Vor-Corona-Zeiten, sagte Theaterchef René Heinersdorff.

Was diese beiden Berlinerinnen an Düsseldorf lieben
Was diese beiden Berlinerinnen an Düsseldorf lieben

Gastspiel im Theater an der KöWas diese beiden Berlinerinnen an Düsseldorf lieben

Mariella Ahrens und Anouschka Renzi spielen zurzeit in der französischen Komödie „Das Blaue vom Himmel“ im „Theater an der Kö“. Warum sie so gern nach Düsseldorf kommen.

Herrlich giftig
Herrlich giftig

Premiere im Theater an der KöHerrlich giftig

„Das Blaue vom Himmel“, eine spritzige Komödie voller amüsanter Klischees, erlebte eine begeisternde Premiere im Theater an der Kö.

Eine Seekrankheit zum Wegschütten
Eine Seekrankheit zum Wegschütten

Pläne des Theaters an der KöEine Seekrankheit zum Wegschütten

René Heinersdorff und das Theater an der Kö starten mit Schwung in die neue Spielzeit. Im Programm gibt es sogar eine Uraufführung von Gabriel Barylli.

„Ich hab's ausschließlich wegen der Kohle gemacht“
„Ich hab's ausschließlich wegen der Kohle gemacht“

Anouschka Renzi über „Dschungelcamp“-Teilnahme„Ich hab's ausschließlich wegen der Kohle gemacht“

Die Schauspielerin Anouschka Renzi hat nach eigenen Worten ausschließlich wegen des Geldes bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitgemacht.

Diese Promis grillen bald den Henssler
Diese Promis grillen bald den Henssler

Bruce Darnell, Poldi und CoDiese Promis grillen bald den Henssler

Mit sechs neuen Folgen, die ab 10. April auf Vox zu sehen sind, wird TV-Koch Steffen Henssler wieder für reichlich Action in der Studioküche sorgen. Die Gästeliste ist dabei wie immer mit reichlich Prominenz ausgestattet. Ein Vorgeschmack.

So stimmten die TV-Zuschauer über die Dschungelkandidaten ab
So stimmten die TV-Zuschauer über die Dschungelkandidaten ab

Filip Pavlovic gewinnt FinaleSo stimmten die TV-Zuschauer über die Dschungelkandidaten ab

Das Dschungelcamp hat einen neuen König: Filip Pavlovic. In der ersten Staffel aus Südafrika gewinnt ein Kandidat, der für seinen Platz hart kämpfen musste. So bejubelt er den Sieg in der RTL-Show. Und so stimmten die Zuschauer ab.

Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022
Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

Nach einem Jahr Corona-Pause gab es in diesem Jahr wieder das RTL-Dschungelcamp. Den Sieg hat sich diesmal Filip Pavlovic gesichert. Hier alle Infos zur Show in der Übersicht.

Das ist Dschungel-Kandidatin Anouschka Renzi
Das ist Dschungel-Kandidatin Anouschka Renzi

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Das ist Dschungel-Kandidatin Anouschka Renzi

Nach mehreren Absagen zieht Anouschka Renzi 2022 ins Dschungelcamp ein. Woher kennt man die Schauspielerin? Und warum nimmt sie gerade jetzt an der Show teil? Wir stellen Renzi im Porträt vor.

Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig
Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Dschungelcamp 2022Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Die Zuschauer haben entschieden: Filip Pavlovic gewinnt  das Dschungelcamp 2022. Damit ist er neuer Dschungelkönig und Sieger der diesjährigen Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Am frühen Sonntagmorgen belohnten ihn die Zuschauer für zwei Wochen Willensstärke.

Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht
Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar bei RTL. Pandemiebedingt wird in Südafrika gedreht. Welche Kandidaten stehen bereits fest? Wir geben einen Überblick.

„Das ist ein Riesenkack, ich brauche neue Socken“
„Das ist ein Riesenkack, ich brauche neue Socken“

Tag 13 im Dschungelcamp„Das ist ein Riesenkack, ich brauche neue Socken“

Der 13. Tag im Dschungel ist spannend wie selten. Filip und Peter mussten in die Prüfung und Anouschka will jetzt doch im Camp bleiben. Neben vielen Überraschungen, bleibt sich RTL bei einer Sache treu.

„Dein Humor sprengt die Monitore im deutschen TV“
„Dein Humor sprengt die Monitore im deutschen TV“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“„Dein Humor sprengt die Monitore im deutschen TV“

Dschungelkönig wird in diesem Jahr ein Mann – so viel steht schon vor dem Halbfinale fest. Die 14. Folge war hochemotional und superlustig, aber nicht so eklig. Und Harald Glööcklers Hund hat einen großen Auftritt im Camp.

Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone
Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone

Die einen freuen sich, die anderen wissen schon jetzt nicht mehr, was sie nach dem 4. Februar abends machen sollen: Dann ist Dschungel-Finale und der oder die Gewinnerin steht fest. Warum es eine große Überraschung geben könnte.

Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?
Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?

Der elfte Tag im Dschungelcamp ist traditionell nur semi-spektakulär. In diesem Jahr vollzieht ein Teilnehmer eine 180-Grad-Wandlung. Außerdem gibt es eine äußerst erfolgreiche Prüfung. Am Ende muss schon wieder eine Frau gehen.

Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen
Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2022Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Zoff und Lästereien, doch auch eine Aussöhnung waren am Freitagabend im RTL-Dschungelcamp zu sehen. Nach der Schlangengrube gab es auch den ersten richtigen Rauswurf.

Grevenbroicher bewertet die Dschungelcamp-Kandidaten im TV
Grevenbroicher bewertet die Dschungelcamp-Kandidaten im TV

Zuschauer-Jury bei RTL-„Extra“Grevenbroicher bewertet die Dschungelcamp-Kandidaten im TV

Der Taxi-Unternehmer aus Grevenbroich-Hemmerden verteilt bei RTL-„Extra“ gute und schlechte Noten an die Camp-Bewohner. Warum Harald Glööckler das Rennen machen könnte. Und was Linda Nobit falsch macht.

„Du tust so, als wenn wir drei Jahre in einer Beziehung gewesen wären“
„Du tust so, als wenn wir drei Jahre in einer Beziehung gewesen wären“

Dschungelcamp 2022„Du tust so, als wenn wir drei Jahre in einer Beziehung gewesen wären“

In Folge sieben des Dschungelcamps gibt es ein Auf und Ab der Gefühle zwischen Tara und Filip. Anouschka wird derweil von einem Affen geärgert. In der Dschungelprüfung gibt es Chaos und eine magere Punkte-Ausbeute.

„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“
„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“

Dschungelcamp 2022„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“

An Tag fünf wird im Dschungelcamp geflirtet und Harald Glööckler erklärt Filip, wie Frauen ticken. Nur Liebe und Harmonie? Von wegen: Linda Nobat zofft sich mit Anouschka Renzi – und auch Jasmin Herren ist verärgert.

Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis
Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

Aus der Traum des Thronerben: Lucas Cordalis wird nicht mehr ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Der Sänger war positiv auf Corona getestet worden.

Janina packt über Dieter Bohlen aus - und bei zwei Promis wird's romantisch
Janina packt über Dieter Bohlen aus - und bei zwei Promis wird's romantisch

Tag 2 im DschungelcampJanina packt über Dieter Bohlen aus - und bei zwei Promis wird's romantisch

Der zweite Tag im Dschungelcamp steht ganz im Zeichen von alten Beziehungen. Harald und Janina plaudern aus dem Nähkästchen. Allerdings gibt es auch einen ersten handfesten Streit. Da rückt Anouschkas Jagd nach den Sternen fast in den Hintergrund. 

„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp
„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Rückkehr nach Corona-Pause„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Nach einem Jahr Zwangspause hat am Freitagabend der RTL-Dschungel wieder seine Pforten geöffnet. Es gibt einige Neuerungen, aber auch viele Dinge, die weiterhin fragwürdig sind. So lief Folge 1 ab.