Nach langem Rätselraten Annemarie Carpendale meldet sich auf Facebook wieder zurück

Endlich ein Lebenszeichen von Annemarie Carpendale. Die hübsche Moderatorin hatte sich ganz plötzlich zurückgezogen und ihre Moderationsjobs abgegeben. Mit einer Meldung auf ihrem Facebook-Profil erklärt sie jetzt weshalb sie verschwand.

Wayne und Annemarie Carpendale zeigen ihre Turtel-Fotos
17 Bilder

Wayne und Annemarie Carpendale zeigen ihre Turtel-Fotos

17 Bilder

Plötzlich war sie weg: Die hübsche Fernsehmoderatorin Annemarie Carpendale (37) war von der Bildfläche verschwunden und es herrschte Funkstille. Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft konnten dank ProSieben-Kollegen Thore Schölermann (30) ausgeschlossen werden. Wie er gegenüber Promiflash erklärte, sei sie krank gewesen. Dennoch: Kein Lebenszeichen, keine Erklärung auf ihren Profilen in den sozialen Netzwerken. Von Annemarie fehlte jede Spur.

Als sie nach und nach ihre Moderationsjobs abgab - bei taff übernahm Kollegin Bonnie Strange (28) und bei "red!" stand Doris Golpashin (34) vor der Kamera -, wurden die Fans unruhig. Doch heute meldete sich Annemarie Carpendale wieder zu Wort. Auf ihrem Facebook-Profil ließ die Moderatorin verlauten: "Dengue-Fieber ist echt Scheisse". Annemarie war nämlich kürzlich gemeinsam mit ihrem Mann Wayne Carpendale auf den Malediven.

Die Tropenkrankheit Dengue-Fieber wird über einen Mückenstich übertragen und kann im schlimmsten Fall sogar tödlich sein. Annemarie gehe es jedoch schon wieder viel besser und sie sendete gleich ein sonniges Selfie aus dem Schnee mit. Annemarie bedankte sich bei ihren Fans für die vielen Genesungswünsche und freut sich ab nächster Woche wieder bei "taff" und "red" vor der Kamera zu stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort