Hollywood-Rüpel Aniston musste Pitts Vaterschaft von anderen erfahren

New York (rpo). Ein Schock für Jennifer Aniston: Sie musste aus den Medien erfahren, dass ihr Exmann Brad Pitt mit Kollegin Angelina Jolie ein Kind erwartet. Pitt und Jolie haben sich nicht die Mühe gemacht, Aniston vor der öffentlichen Bekanntgabe über die Schwangerschaft zu informieren. Berichte darüber seien frei erfunden.

Die schönsten Seiten von...Jennifer Aniston
18 Bilder

Die schönsten Seiten von...Jennifer Aniston

18 Bilder
Foto: ap

Das stellte Anistons Pressesprecher Stephen Huvane am Donnerstag in einem Interview mit der Fernsehsendung "Extra" klar. Pitts Sprecherin Cindy Guagenti hatte am Mittwoch Jolies Schwangerschaft und damit praktisch auch die Beziehung zwischen den beiden Schauspielern bestätigt. Monatelang hatte das Paar, dass sich bei den Dreharbeiten zu "Mr und Mrs Smith" gefunden haben soll, über sein Verhältnis beharrlich geschwiegen. Pitt beantragte allerdings im Dezember, Jolies Kinder Maddox und Zahara zu adoptieren.

Pitt und Aniston hatten sich vor einem Jahr nach viereinhalb Jahren Ehe getrennt und sind seit Oktober geschieden. Nach Pitts Darstellung war Jolie nicht der Grund für die Trennung.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort