Jennifer Aniston - aktuelle News zur Schauspielerin

Jennifer Aniston - aktuelle News zur Schauspielerin

Foto: rtr, MA/HH/HK

Jennifer Aniston

Ist Apfelessig der neue Schlankmacher?
Ist Apfelessig der neue Schlankmacher?

Wirksames NaturproduktIst Apfelessig der neue Schlankmacher?

Eine aktuelle Studie zeigt: Die regelmäßige Einnahme von Apfelessig kann Blutzucker und -fette nachhaltig senken – Probanden nahmen in wenigen Wochen bis zu acht Kilo ab. Wer profitieren könnte und mit welchen Nebenwirkungen zu rechnen ist.

Auch Aniston und Schwimmer würdigen noch einmal Matthew Perry
Auch Aniston und Schwimmer würdigen noch einmal Matthew Perry

„Wahnsinnige Welle der Emotionen“Auch Aniston und Schwimmer würdigen noch einmal Matthew Perry

Nachdem Courtney Cox und Matt LeBlanc ihren Kollegen Matthew Perry via Instagram bereits gewürdigt haben, äußern sich nun auch Jennifer Aniston und David Schwimmer im Netz zum Tod des Schauspielers.

„Friends“-Kollege LeBlanc verabschiedet sich noch einmal von Perry
„Friends“-Kollege LeBlanc verabschiedet sich noch einmal von Perry

Bewegender Instagram-Post„Friends“-Kollege LeBlanc verabschiedet sich noch einmal von Perry

Matthew Perry war Ende Oktober tot in einem Whirlpool in seinem Haus in Los Angeles gefunden worden. „Mit schwerem Herzen“ hat sich Serien-Kollege Matt LeBlanc auf Instagram noch einmal von ihm verabschiedet.

„Friends“-Stars trauern um Matthew Perry
„Friends“-Stars trauern um Matthew Perry

„Unfassbarer Verlust“„Friends“-Stars trauern um Matthew Perry

Zwei Tage nach dem plötzlichen Tod des Schauspielers Matthew Perry haben seine „Friends“-Kollegen ihre Trauer bekundet. In einer gemeinsamen Erklärung sprachen Jennifer Aniston (54), Courteney Cox (59), Lisa Kudrow (60), Matt LeBlanc (56) und David Schwimmer (56) am Montag (Ortszeit) von einem „unfassbaren Verlust“.

Schauspieler Matthew Perry aus der Kultserie „Friends“ gestorben
Schauspieler Matthew Perry aus der Kultserie „Friends“ gestorben

Mit 54 JahrenSchauspieler Matthew Perry aus der Kultserie „Friends“ gestorben

Berühmt wurde er als sarkastischer Witzemacher Chandler Bing in der US-Kultserie „Friends“: Nun ist der Schauspieler Matthew Perry im Alter von 54 Jahren gestorben. Wie er gestorben ist und gegen welche Dämonen Perry kämpfte.

Jennifer Aniston spricht über Kinderwunsch
Jennifer Aniston spricht über Kinderwunsch

Hollywood-StarJennifer Aniston spricht über Kinderwunsch

Die Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich in einem Interview zu ihrem unerfüllten Kinderwunsch geäußert. Die „Friends“-Darstellerin habe harte Jahre hinter sich.

So reagieren Promis auf das Urteil
So reagieren Promis auf das Urteil

Johnny Depp vs. Amber HeardSo reagieren Promis auf das Urteil

Die Schlammschlacht rund um den US-Schauspieler hat ein vorläufiges Ende gefunden. Johnny Depp gewinnt den Gerichtsprozess zumindest weitgehend gegen Amber Heard. Die Reaktionen der Promi-Welt fallen unterschiedlich aus.

Kino-Sonntag mit Heimatfilm und Romantik-Komödie
Kino-Sonntag mit Heimatfilm und Romantik-Komödie

 Kultur-Haus Zach in HückeswagenKino-Sonntag mit Heimatfilm und Romantik-Komödie

Am ersten Sonntag im April wird das Kultur-Haus Zach wieder zum Hückeswagener Kino – um 15 Uhr wird ein deutscher Heimatfilm von 1954 mit Waltraud Haas in der Hauptrolle gezeigt, um 18 Uhr folgt eine US-amerikanische Romantik-Komödie von Garry Marshall aus dem Jahr 2016.

Warum der Tod des Gunther-Darstellers so traurig macht
Warum der Tod des Gunther-Darstellers so traurig macht

Kultfigur aus „Friends“Warum der Tod des Gunther-Darstellers so traurig macht

Er war einer der großen Liebenden der Fernsehgeschichte: Gunther galt als der stille siebte Freund in der Serie „Friends“. Nun ist sein Darsteller James Michael Tyler mit 59 Jahren gestorben.

„Friends“-Schauspieler James Michael Tyler gestorben
„Friends“-Schauspieler James Michael Tyler gestorben

Nach Krebserkrankung„Friends“-Schauspieler James Michael Tyler gestorben

Er hatte kürzlich öffentlich gemacht, dass er an Prostata-Krebs erkrankt sei, und sich im Endstadium befinde, doch trotzdem kommt die Nachricht vom Tod des beliebten US-Schauspielers James Michael Tyler plötzlich. Er wurde 59 Jahre alt.

Jennifer Aniston möchte keine Impfgegner in ihrem Umfeld haben
Jennifer Aniston möchte keine Impfgegner in ihrem Umfeld haben

„Moralische Verpflichtung“Jennifer Aniston möchte keine Impfgegner in ihrem Umfeld haben

US-Schauspielerin Jennifer Aniston ist die Corona-Impfung wichtig. Sie habe gerade einige Menschen in ihrer „wöchentlichen Routine“ verloren, die sich einer Impfung verweigert hätten - das sei bedauerlich gewesen.

Wie Jennifer Aniston zum Superstar wurde
Wie Jennifer Aniston zum Superstar wurde

Kulturtipps zum WochenendeWie Jennifer Aniston zum Superstar wurde

Eine ZDF-Doku erinnert an die Zeit, als Jennifer Aniston und Brad Pitt ein Paar waren. Außerdem ideal fürs Wochenende: Erzählungen von Zadie Smith und Musik von den Cocteau Twins.

„Friends“-Stars sprechen über Gefühle am Set
„Friends“-Stars sprechen über Gefühle am Set

Geständnis während „Reunion“-Special„Friends“-Stars sprechen über Gefühle am Set

Rachel und Ross im wahren Leben? Während des „Reunion“-Specials der Erfolgsserie „Friends“ sprachen die Schauspieler Jennifer Aniston und David Schwimmer über Gefühle während der Dreharbeiten.

Das passiert beim Klassentreffen der „Friends“-Darsteller
Das passiert beim Klassentreffen der „Friends“-Darsteller

TV-Special „The Reunion“Das passiert beim Klassentreffen der „Friends“-Darsteller

Das Zusammentreffen der „Friends“-Schauspieler wird als große Gala mit prominenten Gästen inszeniert. In Deutschland ist „The Reunion“ bei Sky zu sehen. Die Produktion macht noch einmal deutlich, warum so viele Menschen diese Serie lieben.

Brad Pitt war „wundervoll“ in „Friends“
Brad Pitt war „wundervoll“ in „Friends“

Gaststars der Kult-SerieBrad Pitt war „wundervoll“ in „Friends“

Für Jennifer Aniston war ihr Ex-Mann Brad Pitt einer der liebsten Stargäste in der Kultserie „Friends“. Pitts Auftritt bei „Friends“ brachte ihm 2002 sogar eine Emmy-Nominierung ein.

Wann das „Friends“-Wiedersehen in Deutschland zu sehen sein wird
Wann das „Friends“-Wiedersehen in Deutschland zu sehen sein wird

Sender und PremiereWann das „Friends“-Wiedersehen in Deutschland zu sehen sein wird

Seit Wochen spekulieren Fans der Kult-Serie „Friends“ über die lang erwartete Wiedervereinigung der sechs Schauspieler. Jetzt steht fest, wann und wo das Ereignis im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

Trailer zur Wiedervereinigung von „Friends“ veröffentlicht
Trailer zur Wiedervereinigung von „Friends“ veröffentlicht

Special startet Ende MaiTrailer zur Wiedervereinigung von „Friends“ veröffentlicht

Ein Wiedersehen mit Tränen und Lachen nach 17 Jahren: Die Streaming-Plattform HBO Max hat einen gut zweiminütigen Trailer für das TV-Special „Friends: The Reunion“ ins Netz gestellt.

„Friends“-Special kommt Ende Mai
„Friends“-Special kommt Ende Mai

Justin Bieber und Lady Gaga als Stargäste„Friends“-Special kommt Ende Mai

17 Jahre nach dem Ende der US-Kultserie „Friends“ kommt es nun Ende Mai zu einem Wiedersehen mit den Serienstars. Mit dabei sind außerdem Stars aus der Musik-Welt.

„Friends“-Sendung wird auf 2021 verschoben
„Friends“-Sendung wird auf 2021 verschoben

Wegen Corona-Pandemie„Friends“-Sendung wird auf 2021 verschoben

Ein geplantes Wiedersehen mit dem Cast der Kultserie „Friends“ muss verschoben werden. Die Corona-Pandemie mache es derzeit zu riskant, vor Publikum aufzutreten.

Netflix zeigt Serien und Filme jetzt kostenlos
Netflix zeigt Serien und Filme jetzt kostenlos

Streaming-OffensiveNetflix zeigt Serien und Filme jetzt kostenlos

Mit dem Start von „Netflix Watch Free“ kann man sich ab sofort einige der beliebtesten Filme und Serien des Streaming-Anbieters kostenlos ansehen. Mit dabei sind unter anderem „Stranger Things“, „Elite“, und „Unser Planet“.

Geburt mit Mundschutz - Mütter setzen Zeichen gegen Proteste
Geburt mit Mundschutz - Mütter setzen Zeichen gegen Proteste

In den USAGeburt mit Mundschutz - Mütter setzen Zeichen gegen Proteste

In den USA mussten Frauen bei der Entbindung Mundschutz tragen. Manche Geburten dauerten 38 Stunden. Die jungen Mütter setzen nun ein Zeichen inmitten der Proteste in der Corona-Pandemie.

Fans von „Friends“ müssen länger auf Special warten
Fans von „Friends“ müssen länger auf Special warten

Sendetermin wird verschobenFans von „Friends“ müssen länger auf Special warten

Das von Fans mit Spannung erwartete Comeback der Kult-Serie "Friends" ist wegen der Corona-Krise verschoben worden. Der Sender HBO macht aber Hoffnung.

„Friends“ wird im Mai bei HBO Max fortgesetzt

Kult-Serie mit Jennifer Aniston„Friends“ wird im Mai bei HBO Max fortgesetzt

Fans sind jetzt schon aus dem Häuschen: Die amerikanische Kult-Serie „Friends“ mit Hollywoodstar Jennifer Aniston wird fortgesetzt. „Die Schauspieler werden wieder zusammenfinden“, kündigte die Produktionsfirma WarnerMedia am Freitag an.

So kam es zum Tuschel-Foto von Brad Pitt und Jennifer Aniston
So kam es zum Tuschel-Foto von Brad Pitt und Jennifer Aniston

Geht da doch noch was?So kam es zum Tuschel-Foto von Brad Pitt und Jennifer Aniston

Brad Pitt und Jennifer Aniston: zwei Stars und ein kurioses Foto, das auf einer Preisverleihung entstand. Die beiden wirken vertraut, lächeln, Pitt hält Aniston bei der Hand. Kommen die beiden vielleicht wieder zusammen? Das sagt die Fotografin.

Jennifer Aniston wurde am 11. Februar 1969 als Jennifer Joanna Aniston in Los Angeles geboren. Von 1998 bis 2005 war sie mit Brad Pitt liiert, von 2000 an war das Paar verheiratet. Seit Juni 2011 ist Jennifer Aniston offiziell mit Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux liiert.