Reißverschluss geplatzt Scarlett Johansson lässt sich Kleider weiter nähen

Hollywood (rpo). Scarlett Johansson lässt ihre Kleider nicht mehr übertrieben eng schneidern. Sie werde künftig auf den Rat ihrer Mitarbeiter hören, dass Kleider noch bequem sein müssen, sagte die 21-Jährige. Johansson war bei der Verleihung der "Golden Globe"-Awards im vergangenen Jahr der Reißverschluss aufgeplatzt.

Die schöne Scarlett Johansson - das erwartet den Gewinner
25 Bilder

Die schöne Scarlett Johansson - das erwartet den Gewinner

25 Bilder

Damals sei sie stur geblieben - obwohl sie Designer Roland Mouret gewarnt hatte. "Ich wiederholte immer wieder: Ich möchte es enger haben! Und er antwortete: Dann wirst du dich nicht hinsetzen können.", wird der Hollywoodstar zitiert. Schließlich sei das Malheur beim Einsteigen ins Auto tatsächlich passiert - und das Kleid zerrissen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort