Hochschwangere Sängerin Aguilera sehnt sich nach wilden Partys

Düsseldorf (RPO). Die schwangere Sängerin Christina Aguilera sehnt sich manchmal nach wilden Party-Nächten zurück. "Ab und zuwünsche ich mir, ich könnte zu einer Party oder in einen Club gehen und einfach frei sein", sagte die "Dirty"-Sängerin in einem Interview mit der englischen "Glamour".

Hier zeigt uns Christina Aguilera ihren Baby-Busen
11 Bilder

Hier zeigt uns Christina Aguilera ihren Baby-Busen

11 Bilder
Foto: AP

Das berichtet "femalefirst.co.uk". Sie sehe aber auch die Schattenseiten der Versuchung und bleibe daher vernünftig. "Man weiß, wie man sich am nächsten Tag fühlt, wenn man aufwacht. Da sind zu viele Dinge, die ich leisten muss", sagte die Musikerin. Aguilera ist seit November 2005 mit Jordan Bratman (30) verheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort