Rebecca Mir und Magdalena Brzeska Vor dem "Let's Dance"-Finale fliegen die Fäuste

Köln · Am Mittwoch steigt das große Finale von "Let's Dance". Die beiden Finalistinnen Rebecca Mir und Magdlena Brzeska sind schon in den letzten Zügen ihres Trainings. Dabei fliegen sogar die Fäuste.

Gut, ganz so gewalttätig geht es bei den letzten Trainings vor dem großen Finale von "Let's Dance" den Anschein macht, sind die beiden Finalistinnen dann doch nicht.

Für die Fotografen aber ließen Magdalena Brzeska und Rebecca Mir die Fäuste fliegen. In einem Kölner Tanzstudio wird fleißig trainiert für den Showdown beim RTL-Promitanzen.

In der letzten Woche konnten sich die beiden gegen zehn weitere Promis bis ins Finale tanzen. Nach 14 Wochen Training, 16 einstudierten Tänzen und zehn Live-Shows treten die Ex-Turnerin und das Model am Mittwoch noch einmal gegeneinander an.

Im Showdown müssen die beiden Finalistinnen drei Tänze präsentieren: Ihren Lieblingstanz aus allen Shows, einen Tanz, den die Jury auswählt (neue Choreographie, neue Musik und neues Kostüm) sowie einen "Freestyle".

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort