Ex-Turnerin im Halbfinale von "Let's Dance" Magdalena Brzeskas fulminantes Comeback

München · Wer hätte es geglaubt, dass Magdalena Brzeska ein solch fulminantes Comback bei "Let's Dance" hinlegen würde, nachdem sie bereits in der vierten Sendung vom Publikum rausgewählt wurde. Nachdem aber Gitte Haenning wegen eines Todesfalls in der Familie auf eine weitere Teilnahme verzichtete, rückte die Ex-Turnierin wieder in die Show und hat sich zur Favoritin getanzt.

Das sind die Halbfinalistinnen von "Let's Dance"
10 Bilder

Das sind die Halbfinalistinnen von "Let's Dance"

10 Bilder

Das Teilnehmerfeld bei "Let's Dance" hat sich inzwischen auf drei Kandidaten reduziert. Am Mittwochabend kämpfen die besten drei Promi-Tänzerinnen um den Einzug in die Final-Show.

Ins große Finale wollen die Ex-Turnerin Magdalena Brzeska, Ex-Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir und Volksmusik-Star Stefanie Hertel.

Alle drei Kandidatinnen haben gute Chancen, ins Finale zu kommen. Magdalena Bzreska glänzt dabei seit ihrem Wiedereinstieg in die Show mit ihrer tadellosen Leistung - Sie konnte seitdem in jeder Sendung die höchste Jurywertung erzielen.

Aber auch abseits der Show gibt es einiges über die Kandidatinnen zu hören. So wurde etwa Rebecca Mir eine Affäre mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato nachgesagt, weshalb sich sogar ihr Freund Sebastian Deyle von ihr trennte.

Und auch Stefanie Hertel muss sich Aussagen von externen Beobachtern herumkämpfen. So hatte etwa Schlagerstar Heino ihre erotischen Outfits kritisiert. Hertel wies diese Kritik inzwischen im Interview mit "Bunte" zurück. "Der kann ja wegzappen, wenn es ihn stört", sagte sie.

Das Halbfinale ist am Mittwochabend ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort