"Germany's next Topmodels" Topmodels gehen Heidi Klum ins Netz

Unterföhring · Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" gehen ihrer Model-Mama Heidi Klums in der nächsten Folge im wahrsten Sinne ins Netz. Beim Meerjungfrauenshooting müssen die Topmodel-Anwärterinnen mit toten Fischen posieren. Für einige geht ein lange gehegter Traum in Erfüllung, für andere ist es der wahr gewordene Albtraum.

"Heute werden die Mädchen als Meerjungfrauen in einem Netz über einem Fischerboot hängen, mit stinkigen Fischen um sie herum", freut sich Heidi Klum auf das anstehende Shooting. Zumindest eine Kandidatin ist von der Idee als Meerjungfrau zu posieren begeistert: "Ich habe mir schon immer gewünscht, so ein Meerjungfrau-Shooting zu haben", freute sich Sarah-Anessa.

Die übrigen Kandidatinnen sind wenig begeistert von ihren glitschigen Shooting-Partnern. "Ich will das nicht, ich schwöre, ich kann das nicht", schreit Sara beim Anblick der Fische.

Die Begeisterung steigt aber merklich beim Anblick der Outfits. Im Flossenkleid und mit ausladenden Perücken sind auch die Zweifler überzeugt. "Die Perücke ist so schön, ich liebe sie! Ich habe schon gefragt, ob ich die nicht für immer behalten darf", freut sich Sarah-Anessa. Dafür nimmt sie auch den toten Fisch in Kauf.

Das ist aber nicht die einzige Herausforderung bei dem Meerjungfrauen-Shooting, denn plötzlich scheint es so, als wäre die ganze Arbeit für nichts gewesen. Bei Luisas Shooting geht nämlich der Fotograf Enrique Badulescu plötzlich mitsamt Kamera über Bord.

Der Fotograf selbst ist schnell wieder auf dem Boot, aber die Kamera liegt auf dem Meeresgrund. Dominique und Sarah-Anessa sind entsetzt: "Das erste, was Dominique und ich gedacht haben, war 'Jetzt sind die Fotos weg‘."

Die ganze Folge ist am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort