"Germany's Next Topmodel" auf Hawaii Streitereien im Paradies

München (RPO). Mandy kriegt sich mit Jessica in die Haare und spöttelt: "Du bist überhaupt keine Konkurrenz für mich." Von wegen Aloha. Dabei sind die Topmodel-Kandidatinnen in der nächste Staffel doch auf der Trauminsel Hawaii unterwegs. Und dann gibt es auch noch Gerüchte um die schöne Marie.

GNTM: Zickenkrieg auf Hawaii
8 Bilder

GNTM: Zickenkrieg auf Hawaii

8 Bilder

Galt Marie Nasemann doch lange Zeit als Top-Favoritin, es hieß sogar, ihr Sieg in der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel sei bereits ausgemachte Sache. Jetzt liest man Meldungen, die aus der völlig entgegengesetzten Richtung kommen.

Angeblich soll Marie auf den Sieg verzichten, will sich mit dem zweiten Platz begnügen. Grund dafür soll der Vertrag sein, den die Gewinnerin erfüllen muss. Dieser soll Deutschlands neues Topmodel nämlich auf Jahre exklusiv an die Heidi Klum GmbH binden. Das meldet die "Berliner Zeitung".

Demnach ist Marie bereits seit Jahren im Modelbusiness erfolgreich aktiv, und steht bei zwei Agenturen unter Vertrag, die sie nun nicht verprellen will. Sie hat schon für Marken wie Laurél, Escada oder Samsung gearbeitet.

Zickenkrieg auf Hawaii

Die sieben noch verbliebenen Finalistinnen müssen sich am Donnerstagabend auf Hawaii beweisen. In Zweiergruppen sollen die Mädchen unter dem Motto "Starke Frauen" am Strand, im Wald oder vor einem Vulkan posieren und sich dabei gegenseitig fotografieren. Mit der Umsetzung ist Jury-Mitglied Peyman Amin nicht besonders zufrieden: "Wir haben in allen drei Teams nur eine starke Frau gesehen", urteilt er nach Angaben des Senders.

Bei einem Casting in Honolulu haben die Kandidatinnen außerdem die Chance auf den Dreh eines Werbespots. Der Kunde will "zwei Facetten einer Frau sehen: die charmante und die provokante". Das Casting endet laut ProSieben jedoch in einem großen Streit. So kriegt sich Mandy mit Jessica in die Haare und spöttelt: "Du bist überhaupt keine Konkurrenz für mich."

Für Jessica dürfte es in der Tat schwierig werden. Denn auch Heidi Klum äußert sich kritisch: "Ihre Augen haben irgendwie den Glanz verloren. Sonst haben sie immer so gesprüht und gefunkelt."

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort