"Ich hasse dieses Weib" Daniel zieht über Annemarie her

Düsseldorf · Die Stimmung unter den drei verbliebenen DSDS-Kandidaten wird immer schlechter. Nachdem Annemarie Eilfeld Jury-Favorit Daniel Schuhmacher immer wieder als bockig bezeichnet hat, schießt der 22-Jährige zurück. "Ich hasse dieses Weib", schimpft er.

Alle Songs der siebten Mottoshow
6 Bilder

Alle Songs der siebten Mottoshow

6 Bilder

Eigentlich müsste Daniel Schuhmacher vor Freude nur so strotzen. Er ist der absolute Favorit der DSDS-Jury — sogar Soul-Star Seal hat ihm eine einzigartige Stimme bescheinigt. Und seine Auftritte überzeugen Dieter Bohlen und sein Juroren-Team von Woche zu Woche mehr.

Bei der siebten Motto-Show am Samstag machte der 21-Jährige Bohlen mit seiner Performance von Joe Cockers "You are so beautiful" fast sprachlos. "Ich bin so stolz auf dich. Wir haben große Talente in Deutschland, du bist eines davon", sagte der Chef-Juror. Und: "Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand dieses Lied auf seine Art so schön und toll gesungen hat." Auch Volker Neumüller erklärte, er wolle sich glatt vor Daniel verbeugen.

Und doch war der 21-jährige Schüler nach der Sendung am Samstag am Boden zerstört, brach sogar in Tränen aus. Nicht etwa weil Annemarie weitergekommen ist, sondern auch, weil sein enger Freund Dominik Büchele rausgeflogen war. "Da ist ein Traum für mich zerplatzt. Eine wichtige Bezugsperson für mich ist nicht mehr dabei", erklärte Daniel seinen Gefühlsausbruch der "Bild"-Zeitung.

Doch das Weiterkommen gönnt Daniel der 18-jährigen Blondine offenbar auch nicht. Keiner traue sich zu zeigen, "wie hinterlistig Annemarie wirklich ist", sagte Daniel der "Bild". Demnach kritisiert er auch den Sender RTL scharf. Dieser würde Annemarie immer zu lieb und nett darstellen. Er könne das nicht mehr hinnehmen und mache deswegen den Mund auf.

Annemarie spielt hingegen Daniels Hass runter. Er nehme es ihr nur übel, dass sie ihn als bockig bezeichnet habe. Die Blondine sagte indes unserer Redaktion, dass sie sich mit Kandidatin Sarah wieder gut verstehe. "Das Verhältnis ist gut", erklärt sie. "Daniel ist der einzige, der momentan quer schießt."

Und Annemarie analysiert weiter: "Da hilft es auch nicht, wenn wir auf ihn einreden. Diese Mauer bei ihm kann man nicht einreißen." Die Stimmung bleibt in der DSDS-Villa also wohl auch noch die nächsten Tage schlecht.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort